BORBET stellt den Kundenkontakt auch in einer zunehmend digitalen Welt in den Mittelpunkt und verbindet gezielt kompetente Betreuung mit modernen, onlinegestützten Prozessen. So wird der Service weiter gestärkt und gezielt auf die individuellen Bedürfnisse der Kundengruppen ausgerichtet.
Mit dem wohlverdienten Ruhestand langjähriger Mitarbeiter im Key Account Management und der damit verbundenen Neuverteilung zentraler Aufgaben hat BORBET erfahrene Nachfolger für die einzelnen Vertriebsgebiete benannt: Christian Wex verantwortet u.a. den Bereich OES, Christian Altmann betreut Kunden in Süddeutschland und Stefan Flamme übernimmt schrittweise die Zuständigkeit für den Südwesten Deutschlands.
Die neuen Ansprechpartner stehen gleichermaßen für Kundennähe und frische Impulse und führen die persönliche Betreuung in ihren jeweiligen Bereichen nahtlos fort. So stellt BORBET sicher, dass der Übergang optimal verläuft und die gewohnte Servicequalität nicht nur erhalten bleibt, sondern gezielt weiterentwickelt wird.
„Der direkte Kontakt ist für uns ein Erfolgsfaktor. Vor allem in einem Marktumfeld, das zunehmend online geprägt ist“, sagt Antonio Curioso, Geschäftsführer der BORBET Vertriebs GmbH. „Wir investieren bewusst in beides: in qualifizierte Ansprechpartner und digitale Strukturen, die unsere Kunden bestmöglich unterstützen.“
Mit einem starken Team, einer klaren Prozessstruktur und dem Anspruch, Service ständig weiterzuentwickeln, bleibt BORBET ein verlässlicher Partner im internationalen Rädergeschäft und besonders nah an seinen Kunden.
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