Erlkönig erwischt: Die neue Mercedes V-Klasse

Der Nachfolger des Viano zeigt sich mit geringerer Tarnung

Erlkönig erwischt: Die neue Mercedes V-Klasse : Der Nachfolger des Viano zeigt sich mit geringerer Tarnung
Erstellt am 3. Dezember 2013

Der Mercedes Viano geht. Die V-Klasse kommt. Und sie wird mehr als nur ein neuer Transporter sein. Die Mercedes V-Klasse wird mehr Komfort, Technologie und wie der Name schon sagt auch mehr Klasse bieten! Dem Mercedes.Fans.de Erlkönigjäger gelangen jetzt aktuelle Bilder, welche die kommende V-Klasse mit neuer Tarnstufe zeigen.



Bilder: SB Medien


Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger hat eine Testgruppe mit drei V-Klasse-Prototypen in Südeuropa erwischt.


Das Design der neuen V-Klasse für 2014 ist ein Mittelding zwischen Van und Großraumlimousine.


2014 soll die neue V-Klasse auf den Markt kommen. Sie wird auch die Mercedes R-Klasse ersetzen.


Ein moderner 4Matic-Antrieb darf ebenso erwartet werden wie der Einsatz der aktuellen 7 G-TRONIC Plus.


Wie Pkw ähnlich das Interieur der neue Mercedes V-Klasse aussieht, hat Mercedes-Fans.de schon in einem früheren Bericht hier beschrieben und gezeigt.

16 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Die neue Mercedes V-Klasse : Der Nachfolger des Viano zeigt sich mit geringerer Tarnung #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community