Zum wiederholten Mal hat die H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG den begehrten „Best Brand Award“ der Fachzeitschrift „SPORT AUTO“ gewonnen. Mit einem Ergebnis von 55,6% in der Kategorie „Federn“ verweist das Lennestädter Unternehmen die Mitbewerber abermals auf die Plätze und unterstreicht damit den Führungsanspruch im Segment sportlicher Fahrwerkskomponenten für Automobile.
Mit Anwendungen für über 4.000 Fahrzeugmodelle verfügt H&R über eines der weltweit größten Programme an sportlichen Fahrwerksprodukten.
H&R produziert ausschließlich im Stammwerk in Lennestadt unter der Einhaltung höchster Qualitätsvorgaben. Dort hat auch die H&R Motorsportabteilung ihren Sitz, die seit Jahrzehnten Komponenten für Rennfahrzeuge unterschiedlichster Klassen im internationalen Spitzenmotorsport konstruiert und liefert, ganz gleich, ob sie für die F1, die DTM oder GT Fahrzeuge bestimmt sind. GT3/GT4 Modelle von BMW sowie die Mercedes GT3 sind bereits ab Werk mit H&R Federn ausgerüstet, darüber hinaus ist H&R Technologiepartner von BMW Motorsport.
Die Industrieabteilung von H&R produziert technische Federn für industrielle Anwendungen in vielfältigen Bereichen. Dank einer selbst entwickelten und weltweit patentierten BoneHelix ist H&R auch in der Medizintechnik aktiv und erfolgreich.
Der Benz für alle Fälle! Mercedes GLE mit H&R Sportfedern (Typ V167 + C167) Das hohe C H&R Sportfedern für den neuen Mercedes C43 AMG (W206 ab 2022) Vitamin C H&R Sportfedern für die Mercedes Mittelklasse (Modell S206) Sterne unterm Hammer: Unimog S (404) Pritsche mit Faltdach und H&R-Höherlegung Ein Unimog made in Lennestadt: H&R legt den Unimog flach ähh hoch! The Winner takes it all H&R Sport-Stabilisatoren für die Mercedes-Benz G-Klasse (W463A) Keine Frage der Größe H&R Sportfedern für den Mercedes-AMG GLA 45 und GLA 35 Wichtige Auszeichnung für die Fahrwerksprofis H&R gewinnt den Sportauto Best Brand Award Zielsicher verfeinert H&R Sportfedern für Mercedes-AMG CLA 35, CLA 45 und CLA 45s Shooting Brake Schnell-Lader H&R Sportfedern für den Mercedes EQC 400 4MATIC American Star für die Redaktion: Ein zweiter Frühling für den geölten Blitz! Teil 10) Das erste Mal: Der 400 E rollt erstmals auf den neuen Carlsson 18-Zoll-Felgen – Hoch wie ein Bus? Ab zu H&R! Performance in Perfektion H&R Sportfedern für den Mercedes-AMG CLA 35 Hybrid trifft auf Fahrspaß H&R Sportfedern für den Mercedes-Benz A 250e
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar