Formel 1: Mercedes GP geht in Bahrain von Platz 5 & 7 ins Rennen

Sebastian Vettel startet beim GP von Bahrain von der Pole-Position

Formel 1: Mercedes GP geht in Bahrain von Platz 5 & 7 ins Rennen: Sebastian Vettel startet beim GP von Bahrain von der Pole-Position
Erstellt am 13. März 2010

Können Sie nun zufrieden sein oder nicht? Nico Rosberg und Ross Brawn haben sich nach dem freien Training für den Start in Bahrain für ihre Mercedes GP Silberpfeile etwas mehr ausgerechnet, Michael Schumacher schien dagegen zufrieden. Fakt ist, die Mercedes Formel 1 Renner gehen von Platz 5 und 7 ins Rennen. An der Spitze steht Sebastian Vettel gefolgt von den Ferrari Piloten Massa und Alonso.

Der beste Fahrer mit Mercedes-Power ist nach dem Qualifying...

Lewis Hamilton auf McLaren-Mercedes. Seine schnellste Zeit lautete 1:54.707 min. Bemerkenswert ist, dass Adrian Sutil mit seinem Force-India Mercedes der Sprung in die Top 10 gelang.

Sutil war im 1. freien training übrigens der Schnellste. Ein kleiner Schock für die Konkurrenz.



Keine entscheidende Rolle werden wohl die Teams mit Cosworth-Motoren spielen. Da fehlt es derzeit einfach an Speed und Power. Aber wer weiß, was die anderen so verbrauchen. Vielleicht muss morgen am Ende so mancher mit dem Sprit haushalten und einer der Hinterbänkler rundet sich nach vorn?

Morgen wissen wir mehr!

Schon getippt?

Mitmachen bei unserem Formel 1 Gewinnspiel powered by BRABUS und tolle Preise gewinnen!



Hier gehts zum Gewinnspiel: KLICK!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community