F1-Feeling am Körper spüren - Mercedes-Benz Motorsports Selection 2013

Neue Produkte und Accessoires für kleine und große Mercedes Motorsport-Fans

F1-Feeling am Körper spüren - Mercedes-Benz Motorsports Selection 2013: Neue Produkte und Accessoires  für kleine und große Mercedes Motorsport-Fans
Erstellt am 11. März 2013

Nur noch wenige Tage, dann beginnt die Formel 1 Saison 2013: Quietschende Reifen, dröhnende Motoren, begeisterte Fans auf den Tribünen. Es ist laut. Es riecht nach Benzin. Es ist wunderbar. Ob Formel 1 oder DTM – Mercedes Motorsport ist eine Leidenschaft, die man am eigenen Leib spüren kann - vorausgesetzt man kleidet sich entsprechend mit den Produkten und Accessoires der Mercedes-Benz Motorsports Selection 2013 entsprechend ein.

Sehr anziehend: Carbon

Carbon ist in dieser Saison das gemeinsame Merkmal verschiedener exklusiver Accessoires für Motorsport-Fans. Dazu gehören zwei Uhren mit Carbon-Ziffernblatt und Edelstahlgehäuse: ein Chronograph (259,90 Euro) sowie eine Drei-Zeiger-Uhr (149,90 Euro), jeweils limitiert auf 1.000 Exem­plare. Carbon spielt ebenfalls bei den anderen Neuheiten eine Rolle: So ziert das Feuerzeug (59,90 Euro), der Flaschenöffner (19,90 Euro) und der Schlüsselanhänger (49,90 Euro) eine Carbonfläche auf der Front. Alle fünf Artikel tragen das Mercedes-Benz Motorsport Logo als Gravur sowie einen dreidimensionalen Mercedes-Stern.

Accessoires, und Produkte für Mercedes-Formel-1-Fans

Der F1-Silberpfeil dynamisch in der Kurve auf den Curbs, das ist das gemeinsame Bildmotiv von Strandtuch (34,90 Euro), iPhone® Case (14,90 Euro) und Trinkflasche (29,90 Euro). Weitere Neuheiten sind ein USB-Stick in Helm-Form mit 8 GB Speicherkapazität (29,90 Euro), eine Kühltasche (29,90 Euro) sowie eine Herren Cap (23,90 Euro). Das Laufrad für Kids aus Holz (129,90 Euro) lehnt sich farblich an das Formel-1-Auto an und zeigt den charakteristischen Verlauf von Silber über Petronasgrün zu Schwarz.

Das Formel-1-Angebot beinhaltet selbstverständlich wieder die beliebten Caps, sowohl in den Versionen der Fahrer Hamilton und Rosberg als auch in der Team-Ausführung (je 29,90 Euro) – made by PUMA. Zwischen Hamilton und Rosberg haben Formel-1-Fans die Wahl auch beim Shirt (je 49,90 Euro). Alternativ gibt es ein Team-Poloshirt (69,90 Euro). Erstmals im Programm sind ein Poloshirt für Damen (64,90 Euro) und ein T-Shirt für Kids (39,90). Beide fertigt der Kooperationspartner PUMA aus 100 Prozent Baumwolle. Die dunkelgrauen Shirts ziert das MERCEDES AMG PETRONAS Logo sowie das Mercedes-Benz Logo. Ebenfalls neu im Lifestyle-Programm der PUMA-Produkte sind ein schwarzes Poloshirt (64,90 Euro) und eine schwarze Jacke in Knitterlook (159,90 Euro).

Fan-Artikel für DTM-Begeisterte

Neuheiten für die DTM-Fans von Mercedes-Benz sind die DTM Cap (23,90 Euro), das DTM Poloshirt (49,90 Euro) aus 100 Prozent Baumwoll-Piqué und das DTM Lanyard (14,90 Euro). Erstmals ziert sie das gestickte Teamlogo Mercedes-Benz AMG DTM. Alle Artikel der Motorsports Selection 2013 sind zu haben online unter www.shop.mercedes-benz.com und bei den Mercedes-Benz Partnen.

13 Bilder Fotostrecke | F1-Feeling am Körper spüren - Mercedes-Benz Motorsports Selection 2013: Neue Produkte und Accessoires für kleine und große Mercedes Motorsport-Fans #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community