Erlkönig erwischt: Mercedes ML in der Eifel!

Aktuelle Bilder von der nächsten M-Klasse Generation

Erlkönig erwischt: Mercedes ML in der Eifel!: Aktuelle Bilder von der nächsten M-Klasse Generation
Erstellt am 19. Mai 2010

Seit 2005 sind die Mercedes ML der Reihe W164 edel unterwegs. Einen Ausblick, wie die Nachfolgegeneration der jetzigen M-Klasse ausschauen könnte, zeigte Mercedes-Fans.de schon vor einigen Wochen mit den Erlkönig-Bildern vom Mercedes ML AMG. Gestern wagte sich ein „normaler“ Prototyp des noblen Mercedes SUV ins Freie. Der Mercedes war zwar stark getarnt unterwegs, bliebt unserem Erlkönigjäger aber nicht verborgen.


Vorne erlaubt sich der Mercedes ML Prototyp noch keine Blöße. Er ist stark getarnt unterwegs.


In der Seitenansicht fallen bei dem ML die kürzeren Karosserieüberhänge auf.


Baustelle Benz: Dass man bei Mercedes an der kommenden M-Klasse noch modelliert, ist deutlich zu sehen.


Der Tarnkappen Modus ist bei dem Mercedes SUV auch am Heck eingeschaltet. Die endgültigen Form der Rückleuchten und der Stoßstange gibt der ML Prototyp noch nicht preis.

Noch mehr ML-Erlkönig-Bilder?

Hier klicken!

5 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes ML : Aktuelle Bilder von der nächsten M-Klasse Generation #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community