ABGESAGT Retro Classics

08.07. bis 11.07.2021



Informationen zum Ort

Messe Stuttgart

70629 Stuttgart

Erstellt am 18. November 2019

Stuttgart

ABGESAGT Retro Classics // 08.07. bis 11.07.2021

Schweren Herzens, nach langen Gesprächen und diskussionsreichen Terminen mussten wir eine Entscheidung über die Durchführung der RETRO CLASSICS® 2021 treffen.

Das Ordnungsamt würde zwar eine Genehmigung zur Durchführung der Messe erteilen, jedoch nur unter den Voraussetzungen, dass die Inzidenz 14 Tage vor der Messe entsprechend niedrig ist sowie strengen Regularien hinsichtlich des Besuchereinlasses pro Tag, Hygienemaßnahmen und vielem mehr. Allein eine Begrenzung der Besucher auf 12.720 Personen, die sich zeitgleich auf der RETRO CLASSICS® aufhalten dürfen, keine spannenden Vorführungen wie Auktionen oder Menschenansammlungen und interessanten Get Together‘s von Besuchern und Ausstellern – all das macht den Charme der RETRO CLASSICS® aus und wäre in diesem Jahr nicht erlaubt.

Auch die Verschiebung auf einen September-Termin würde keinen Mehrwert schaffen, da die Einschränkungen aus unserer Sicht zu groß wären. In der Umfrage haben Sie als Aussteller sich gegen eine Verschiebung entschieden.

Seien Sie versichert, dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen! Es ist in diesem Jahr einfach nicht möglich eine RETRO CLASSICS® STUTTGART in gewohnter Qualität, Zuverlässigkeit und mit entsprechendem Besucheraufkommen zu veranstalten. Uns allen fehlt der Geruch nach Benzin, die funkelnden Karossen und der Trubel in den Messehallen sehr – wir müssen die RETRO CLASSICS® 2021 dennoch schweren Herzens absagen.

Gerade deshalb blicken wir nun positiv in die Zukunft und starten mit Vollgas in die Planung der RETRO CLASSICS® 2022: vom 17. bis 20. März 2022 findet die RETRO CLASSICS® wieder wie gewohnt im Frühjahr statt.

 

http://www.retro-messen.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook