Kaffee & Karossen

15.08. bis 15.08.2021



Informationen zum Ort

PS Speicher

Tiedexer Tor 3

37574 Einbeck

Erstellt am 9. Januar 2021

Einbeck

Kaffee & Karossen // 15.08. bis 15.08.2021

Ihr braucht einen Koffeinkick? Hier haben wir ihn: Unsere beliebte Veranstaltungsreihe „Kaffee & Karossen“ geht auch 2021 an den Start.

Dann heißt es wieder jeden dritten Sonntag im Monat „Parkplatz frei“, für alles, was Räder hat  Am 18. April geht es los und wir freuen uns schon jetzt auf alle Fahrzeugenthusiasten, die Lust auf ein lockeres Treffen haben. Natürlich gibt es dann auch wieder unsere beliebten Kaffeebecher für die Koffeinflatrate. 2021 selbstverständlich mit gleichem Logo, aber neuem Farbdesign.

Tragt euch die Daten also schon einmal in eure Kalender ein und macht eure Karossen startklar  Wer ist dabei und trinkt mit uns einen Kaffee?
 
 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook