Der Puch 230 GE verzichtet nicht nur auf jeglichen Luxus, sondern vor allem auch auf gute Umgangsformen. Er jault, er hoppelt, er dröhnt und es zieht. Gestählte Rücken, lärmresistente Ohren und kälteabweisende Gliedmaßen sollten bei einem Puchfahrer zur Grundausstattung gehören. Sonst kannst du das Experiment Puch 230 GE glatt wieder vergessen. Das kann doch gar keinen Spaß machen. Falsch! Ganz im Gegenteil: Das Geländewagen-Minimal-Programm macht einfach richtig Bock. Wer einmal mit einem Puch 230 GE durch das Gelände gekrabbelt ist, der will am besten gleich Förster werden. Puch fahren macht süchtig!
Wer auf der Suche nach solch einem echten Geländewagen mit Ecken, Kanten, Kratzern und Gebrauchsspuren ist, wird aktuell bei S-TEC fündig. S-TEC bietet nicht nur ein fast vollumfängliches Ersatzteilprogramm für die G-Klasse und den Puch GE an, die Grazer bieten immer mal wieder spannende Fahrzeuge zum Kauf an. Aktuell hat S-TEC einen Lagerbestand von 30 Exemplaren des Puch 230 GE, die allesamt auf einen neuen Besitzer warten. Der Vorteil: Ein Puch 230 GE ist funktional und praktisch wie ein Schweizer Taschenmesser. Nicht umsonst setzte das Schweizer Militär auf den in Graz produzierten Geländewagen.
Auf dem Bild: Fahrzeugübergabe: Hubert Rumpl (rechts, Manager Service Center & Gebrauchtwagen) übergibt einen Puch 230 an Willi Gabalier (links, Österreichischer Tänzer ‧ Bruder von Andreas Gabalier)
Angetrieben werden die olivgrünen Schweizer mittels 2,3-Liter starkem 4-Zylinder Aggregat. Eine 4-Gang-Automatik überträgt die "knackigen" 116 PS an die Räder. Die Puch 230 GE Fahrzeuge wurden von S-TEC technisch aufbereitet. Noch dazu geben die Österreicher 12 Monate Garantie auf die Fahrzeuge. Preislich dürften die Modelle je nach Zustand und Laufleistung variieren. Für 30.000 Euro bekommt man aber schon ein gutes Modell, das eben von S-TEC technisch auf Vordermann gebracht wurde. Weitere Infos unter www.s-tec.at
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