Mercedes-Benz Sondermodelle

EDITION 19 Modelle von Mercedes-Benz: Start der neuen Mercedes-Benz TV-Kampagne

Mercedes-Benz Sondermodelle: EDITION 19 Modelle von Mercedes-Benz: Start der neuen Mercedes-Benz TV-Kampagne
Erstellt am 1. Juli 2019

Die nationale Kampagne der Mercedes-Benz EDITION 19 kommt ins Fernsehen. Von Juli bis September werden die Sondermodelle auch im TV mit verschiedenen Spots beworben. Zentrales Element der TV-Spots ist das Infotainmentsystems MBUX (Mercedes-Benz User Experience).
Im Kern der Kommunikationsmaßnahmen stehen die exklusiven Sondermodelle EDITION 19 der A-Klasse, A-Klasse Limousine, B-Klasse und C-Klasse Limousine. Sie überzeugen durch eine Vielzahl an Sonderausstattungen zu einem attraktiven Preis. So wertet beispielsweise die Ausstattungslinie Progressive die A-Klasse (Kompaktlimousine + Limousine) und B-Klasse substanziell auf. Der C-Klasse Limousine verleiht das ausdrucksstarke Styling der AMG Line außen wie innen eine sportlich-exklusive Note

Die Ausstattungshighlights für A-Klasse, A-Klasse Limousine und B-Klasse EDITION 19 auf einen Blick

  • Line Progressive
  • 45,7 cm (18") Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design
  • LED High Performance-Scheinwerfer
  • Adaptiver Fernlicht-Assistent
  • Display-Paket
  • Ambientebeleuchtung
  • Advanced Soundsystem
  • Smartphone Integration

Die Ausstattungshighlights für die C-Klasse Limousine EDITION 19 auf einen Blick

  • AMG Line Exterieur
  • AMG Line Interieur
  • Advanced Assistenz-Paket
  • Volldigitales Instrumenten-Display
  • Ambientebeleuchtung
  • Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig/Aluminium mit Langsschliff hell

Autor:‭ ‬Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community