Mercedes-AMG

55 Jahre Marketing Kampagne “55 years – changing the game”

Mercedes-AMG: 55 Jahre Marketing Kampagne “55 years – changing the game”
Erstellt am 13. Juni 2022

In seiner 55-jährigen Unternehmenshistorie hat Mercedes-AMG oft Maßstäbe im Performance- und Sportwagenmarkt gesetzt und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben: vom Zwei-Mann-Start-up der Gründer Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher im Jahr 1967 zum heutigen, hochmodernen Entwicklungsstandort mit eigener Motorenmanufaktur, mehr als 2.000 Beschäftigten und vielen Sportwagen-Modellen. Die neue Markenkampagne greift diese außergewöhnliche Entwicklung mit dem Claim „55 years - changing the game“ auf und will gleichzeitig in die Zukunft weisen. Dabei stehen Mercedes-AMG Mitarbeiter und prominente Markenbotschafter als Gamechanger für das Unternehmen. Sie ermutigen, selbst wie ein Gamechanger zu denken und zu handeln. Fahrzeug-Paarungen mit historischen und aktuellen Ikonen aus dem AMG Modellportfolio runden die 360-Grad-Kampagne ab, die ab Mitte Juni bis Ende Juli 2022 auf allen relevanten Mercedes-AMG Social-Media-Kanälen läuft, zu sehen.

55 Years – Changing the Game

Leser interessierten sich auch für diese Themen

Mercedes AMG ONE: neuer Kummer für die internationale Kundschaft? AMG-Brief an US-Käufer: AMG ONE soll nur in Europa auf öffentlichen Straßen legal fahrbar sein Der Mercedes-AMG bringt mit dem ONE authentische F1-Technologie auf die Straße - aber nicht auf jede, wie Mercedes-AMG seine amerikanischen Kunden mitteilt

Mercedes-High-End-Strategie nimmt Fahrt auf SL Speedster Mythos Serie kommt 2025 und so sieht er aus Mercedes SL Speedster "Mythos Series" kommt 2025

AMG wird 55 Jahre: neue Sondermodelle Jubiläumsmodelle: Mercedes-AMG A 35 und CLA 35 „Edition 55“ AMG wird 55 Jahre und wir kriegen die Geschenke: Nachdem die Mercedes-G-Klasse bereits ein besonderes Ausstattungspaket „Edition 55“ erhielt, stehen nun

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community