Video: Ein Mercedes CLA 45 AMG in Paris

Das 360 PS starke Coupé donnert durch Frankreichs Hauptstadt

Video: Ein Mercedes CLA 45 AMG in Paris: Das 360 PS starke Coupé donnert durch Frankreichs Hauptstadt
Erstellt am 4. November 2013

Paris ist die Stadt der Mode, der Liebe - und des Mercedes Benz CLA 45 AMG. Das finden jedenfalls die Macher des folgenden Videos. Sie ließen das 360 PS starke Coupé über das Pflaster des nächtlichen Paris' flitzen. Road Coture aus Stuttgart trifft auf das Zentrum der Haut Coture - könnte man sagen. Ganz ehrlich: Die Redaktion von Mercedes-Fans.de findet den Mercedes CLA anziehender. Was meinen Sie?



Autor: Mathias Ebeling

Passende Themen

1 Kommentar

  • LukasA250e

    LukasA250e

    Unterscheiden sich die AMG-Versionen auch noch? Habe vor zwei Wochen bei meinem Händler in einem CLA 45 AMG gesessen, der war von einem Werksangehörigen und schon verkauft - da war aber ein ganz anderer Automatikhebel drin wie hier im Video. Der war nicht so groß, eher so groß wie ein Daumen und geformt wie ein Seepferd, man konnte mit Zeige - und Mittelfinger in eine Mulde greifen und ziehen. Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community