Black Bison R-Klasse

Wald International tunt den Mercedes Crossover

Black Bison R-Klasse: Wald International tunt den Mercedes Crossover
Erstellt am 15. Juni 2009

Mercedes-Fans.de hat schon einige schicke Fahrzeuge des exklusiven Mercedes Tuners Wald International vorgestellt. Dieses Mal hat sich der japanischen Tuning-Profi an eine R-Klasse gewagt.

Der Mercedes Crossover zieht aufgrund seines außergewöhnlichen Äußeren bereits in serienmäßigem Zustand die Blicke auf sich, die „Black Bison Edition“ des Tuners sorgt aber garantiert für Staunen und vielleicht auch Begeisterung. Als jüngstes Mitglied der Black Bison Familie macht ein ausgesuchtes Styling Packet aus der braven R-Klasse einen sportlicheren Crossover.

Das Body Kit beinhaltet eine komplett neue Front und Heckpartie. Seitenschweller, ein schwarz ausgeführter Grill sowie ein integrierter Heckdiffusor mit vier Auspuffendrohren gehören ebenfalls dazu. Ein Satz großer Multispeichen-Aluminium-Räder in glänzendem Schwarz und eine Sportfahrwerk runden den Look des Crossovers ab.



Weitere Details wie Preise etc. sind derzeit nicht leider noch nicht bekannt.

15 Bilder Fotostrecke | Black Bison R-Klasse: Wald International tunt den Mercedes Crossover #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community