Termin steht: SCHÖNE STERNE 2011

Termin vormerken: 2./3. Juli - Clubs sollten schon jetzt anfragen - erste Club anmeldungen liegen bereits vor! !

Termin steht: SCHÖNE STERNE 2011: Termin vormerken: 2./3. Juli - Clubs sollten schon jetzt anfragen - erste Club anmeldungen liegen bereits vor! !
Erstellt am 6. November 2010

Auch 2011 funkeln die SCHÖNEN STERNE wieder! Aufgrund der IAA aber nicht im September, sondern schon im Juni! Vormerken sollte man sich den 2./3.7.2011. Veranstaltungsort wird natürlich wieder die Henrichshütte in Hattingen sein. Wir wollen noch nicht ausschließen, dass die SCHÖNEN STERNE 2011 vielleicht schon am Freitag, 1.7.2011 beginnen! Interesse auf Seiten der smart- und Mercedes-Fans scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein. Darüber freuen wir uns sehr!



Wir werden in unserem Online-Magazin regelmäßig alle Neuigkeiten zu diesem Event vorstellen!

Und wer überhaupt nicht weiß, wovon wir sprechen:



SCHÖNE STERNE 2010



SCHÖNE STERNE 2010 - das Video

Direkt zur ANMELDUNG!

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden: Anmeldung SCHÖNE STERNE 2011

20 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Daniel, wenn man sich an der richtigen Stelle meldet klappt das sogar ziemlich gut! wir können nur hoffen, dass du die emai-adresse in deiner mail an uns richtig geschrieben hast. wir suchen gerade nach deiner mail!. richtig wäre gewesen, sich bei der anmeldung zu melden oder an a.loleit@e-mags-media.de zu mailen. beste grüße thomas ebeling
  • Daniel560SEC

    Daniel560SEC

    Irgendwie scheint das mit der anmeldung dieses jahr nicht so gut zu funktionieren wie im letzten.Habe mich hier angemeldet und keine rückmeldung bekommen,dann habe ich an loleit@emagsmdia geschrieben und warte da auch schon seit 5 tagen auf eine reaktion.Bei vielen Kollegen ist das auch so schleppend gegangen!
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Aber dennoch keine Panik: Man kann auch ohne Voranmeldung kommen, muß aber evtl dann in der Schlange stehen!
  • unimog-thomas

    Unimog-thomas

    Hallo, sind Unimogs auch willkommen? Wenn ja, dann würde ich gerne mit meinem Unimog 404 Pulverlöschfahrzeug (TroLf 750) kommen.
  • McDell

    McDell

    Hi Nun sollte die Welt bisdahin nicht untergegangen sein, so werde ich auch dabei sein. Gruß
  • frankyboy

    Frankyboy

    Hallo, ich bin dabei! Freue mich auf die Veranstaltung und hoffe es werden schöne, unvergessliche Erlebnisse!
  • der_Vahrende

    Der_Vahrende

    Auch ich werde in diesem Jahr leider nicht dabei sein können, zuerst gehts zum Nürburgring und von dort aus direkt weiter nach Spanien. Sehr, sehr schade....
  • WW223

    WW223

    Melde uns hiermit zum Treffen in Hattingen an. Liebe Grüße WW
  • Roter-Baron

    Roter-Baron

    Hallo,muß man sich für das Schöne Sterne Treffen in Hattingen anmelden? Wenn ja wo. Gruß Jörg
  • HanSchopp

    HanSchopp

    Hallo zusammen, wir von Daily Daimler Drivers wollen versuchen vollständig zum Treffen zu erscheinen. Wir freuen uns schon sehr drauf. :) Gruß Dominik - Daily Daimler Drivers

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community