22. Jahrestreffen 2016 des Mercedes-Benz W12...

03.06. bis 05.06.2016



Informationen zum Ort

Parkhotel Stuttgart

Leinfelden-Echterdingen

Erstellt am 29. April 2016

Leinfelden-Echterdingen

22. Jahrestreffen 2016 des Mercedes-Benz W123-Club e.V. // 03.06. bis 05.06.2016

Liebe W123-Fahrerinnen und Fahrer,

die Stammtische Baden und Sindelfingen laden Euch herzlich zum Jahrestreffen 2016 rund um Stuttgart und Sindelfingen ein. Zum Jubiläum geht es zurück an die Geburtsstätte der meisten unserer Fahrzeuge - am ersten Juniwochenende 2016 werden unsere Fahrzeuge das Straßenbild in Stuttgart, Sindelfingen und den umliegenden Landstrichen endlich wieder stärker prägen!

Am Freitag, den 3.Juni 2016, wird uns das Center of Excellence beim Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen empfangen. Wir erwarten Euch ab 08:30 Uhr auf dem Gelände des Kundencenters - dort stehen exklusive Parkplätze zur Verfügung. Hier können die ersten Benzin- und Wiedersehensgespräche geführt werden.

Vom Kundencenter starten die Besichtigungstouren und Bustransfers in die nähere und weitere Umgebung: Es geht gleich früh ab 9 Uhr zur Motorenmontage in Untertürkheim, später zur VIP-Führung ins Mercedes-Benz Museum, zur Werksbesichtigung in Sindelfingen und zu AMG in Affalterbach. Schokoladenliebhaber wird die Firma Ritter in Waldenbuch gerne begrüßen, die auch am Nachmittag die Kinder in die Schokowerkstatt zu einem kleinen "Praktikum" einlädt. Ebenso sei den Konsumfreudigen eine Einkaufstour ins nahe Metzingen empfohlen - auf eine zentrale Organisation verzichten wir hier allerdings... Motorenmontage in Untertürkheim

 Den Schlusspunkt des Tages setzt der internationale W123-Stammtischabend, der dieses Jahr aufgrund der Anzahl der Teilnehmer gleich zwei Restaurants belegt - in Echterdingen können in Laufnähe des zentralen Veranstaltungshotels, entweder bei gut-schwäbisch bürgerlicher oder feiner italienischer Küche bis spätabends Gedanken ausgetauscht werden.

Wir sind dieses Jahr im Parkhotel Stuttgart in Leinfelden-Echterdingen (http://www.parkhotel-stuttgart.de) untergebracht - ausreichende Zimmerkontingente zum Sonderpreis sind für uns reserviert.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook