2. Prework-Party im Mercedes-Benz Museum

19.05. bis 19.05.2017


Homepage: /benz.me/tickets


Informationen zum Ort

Mercedes Benz Museum

Mercedesstraße 100

70372 Stuttgart

Erstellt am 31. März 2017

Stuttgart

2. Prework-Party im Mercedes-Benz Museum // 19.05. bis 19.05.2017

Am 19. Mai 2017 lädt  das Mercedes-Benz Museum von 6 bis 9 Uhr zur zweiten Prework-Party. Gefeiert wird auf Ebene 8 mit Blick auf Stadt und Neckar. Das Museum wird an diesem Tag elf Jahre alt. Für die richtige Stimmung sorgt ein DJ von antenne 1. Der Eintrittspreis von 10 Euro schließt ein Frühstücksbüffet ein. Tickets gibt es ab dem 3. April 2017 an der Museumskasse und online unter https://benz.me/tickets

Das Mercedes-Benz Museum um 6 Uhr morgens - normalerweise ein ruhiger Ort. Ganz anders am 19. Mai 2017: Die ersten Beats zucken durch das Gebäude, am Plattenteller steht ein DJ von antenne 1 - die Prework-Party zum Museumsgeburtstag beginnt. Für drei Stunden wird die oberste Ebene des Museums dann zur angesagten Party-Location.

Nach der sehr guten Resonanz im vergangenen Jahr zum runden Jubiläum lädt das Museum nun zum zweiten Mal Frühaufsteher ein, den Tag mit Musik, Tanz und guter Laune zu beginnen. Rund 250 Karten gehen in den Vorverkauf. Im Eintrittspreis von 10 Euro inbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie die Parkgebühr im Museumsparkhaus. Die Prework-Party endet um 9 Uhr – und zugleich öffnet das Museum seine Ausstellung für den Tag.

Die Prework-Party findet aus Anlass des 11. Geburtstages des Mercedes-Benz Museums statt. Seit 2006 zieht das Museum die Besucher aus dem In- und Ausland an. In Stuttgart ist es unter den Museen das Haus mit der größten Besucherzahl pro Jahr – mehr als 800.000 Gäste waren es im vergangenen Jahr.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook