Mercedes Club Sachsen - Abparken 2016 - EP D...

23.09. bis 23.09.2016


Homepage: /www.facebook.com/Mercedes.Club.Sachsen/

Eintritt: FREI


Informationen zum Ort

Peschelstraße 33

01139 Dresden

Erstellt am 15. August 2016

Dresden

Mercedes Club Sachsen - Abparken 2016 - EP Dresden // 23.09. bis 23.09.2016

Die Saison neigt sich dem Ende und der Mercedes Club Sachsen lädt ein, zum vorerst letzten großen Treffen 2016.
Holt nochmal Eure glänzenden Schätze aus der Garage ehe uns das Wetter nicht mehr hold ist.

Wir wollen nochmals Freundschaften auffrischen, neue Gäste begrüßen, Erfahrungen austauschen und einfach alle zusammen ein tollen Abend unter Gleichgesinnten verbringen.

++ + In welcher Reihe wir uns dann treffen, wird rechtzeitig bekannt gegeben +++

Denkt bitte daran, es könnte zum Abend etwas frisch werden....bringt daher entsprechende Kleidung mit und natürlich die Sitzmöglichkeiten nicht vergessen.

Desweiteren weisen wir darauf hin, daß auf dem gesamten Gelände des EP die Straßenverkehrsordung gilt.
Wir wollen keine Burnouts, Kavalierstarts oder Sonstiges (wie schon oft in anderen Reihen dargeboten) sehen.
Haltet Ordung und räumt ggfls. auch Euren Müll in die dafür vorgesehen Tonnen.
Bisher hat das immer bestens geklappt und wir wollen natürlich auch in Zukunft keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße
Euer Jens

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook