Mercedes Club Anhalt - Saisonauftakt, Ausfah...

23.04. bis 23.04.2017



Informationen zum Ort

Daimlerstr.2

06449 Aschersleben

Erstellt am 3. Februar 2017

Aschersleben

Mercedes Club Anhalt - Saisonauftakt, Ausfahrt , Kaffee & Shooting // 23.04. bis 23.04.2017

++++ Wer hier über www.Mercedes-Fans.de teilnehmen möchte, bitte über die unten Angegebene Facebook-Gruppe die Teilnahme bestätigen. So können wir problemlos planen und vermeiden etwaige Missverständnisse. Vielen lieben Dank ++++

https://www.facebook.com/groups/Mercedes.Club.Anhalt

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Fahrkultur !!

Es ist soweit und wir starten in die neue Saison. Wir holen unsere Schätze aus dem Winterschlaf und veranstalten unser erstes Treffen im noch jungen Jahr 2017.
Das große Interesse im letzten Sommer hat uns gezeigt, daß wir eine tolle Gemeinde mit der gleichen Leidenschaft sind.....das Beste oder nichts !!!

Wir starten in diesem Jahr recht zeitig, damit wir im Herbst noch ein zweites Treffen anberaumen und die Gemeinschaft genießen können.

Hier nun die Fakten zum Treffen:
Treffpunkt ist 14 Uhr am TEDOX-Baumarkt in der Daimlerstraße 2 in Aschersleben. Dieser ist über die A14 und B6n ohne Umwege zu erreichen, die Ortskundigen wissen da Bescheid.
Wir haben Zeit für erste Gespräche & Bilder ehe wir uns gegen 14.30 Uhr in Bewegung setzen....bitte Sitzgelegenheiten (Klappstühle) nicht vergessen :)
Wir fahren ein paar Kilometer zusammen (die Strecke gebe ich vor Ort bekannt) und finden uns dann zum Kaffee an einem ganz besonderen Ort ein.
Die "Villa Westerberge" in Aschersleben ist eine 1906 erbaute und 1995 aufwendig sanierte Villa, welche zu DDR-Zeiten ein Kindersanatorium beherbergt hat. Versteckt am Ortsrand gelegen, befindet sich darin heute ein Hotel der gehobenen Klasse aber mit durchaus moderaten Preisen. Vor der "Villa Westerberge" befindet sich ein See, an welchem wir dann parken, die Natur genießen und ein Fotoshooting veranstalten können. Ich selber bringe eine Profikamera mit, ordere aber noch einen externen Fotografen, welcher sein Handwerk durchaus versteht.

Hier noch ein direkter Link zur "Villa Westerberge":
http://www.Villa-Westerberge.de


In der "Villa Westerberge" erwartet uns Kaffee und selbst gebackener Kuchen und wenn das Wetter es gut mit uns meint, vielleicht sogar auf der Außenterrasse.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an den Geschäftsführer HERRN WINKELMANN, der es uns ermöglicht hat, unser Treffen dort abzuhalten und etwaigen Interessenten sicher auch eine Führung durch das Haus bietet, welches viele Jahre für die Öffentlichkeit nicht zugänglich war.

Organisatorisches:
In unmittelbarer Nähe des Treffpunktes befindet sich eine JET-Tankstelle mit Autowäsche. Eine Hand-Waschbox ist direkt gegenüber vom TEDOX, da könnt Ihr Eure Fahrzeuge bei Bedarf nochmals reinigen (die Zeit bitte vorher einplanen).
Ebenfalls gegenüber vom Baumarkt, befindet sich ein "Restaurant zur goldenen Möve" (hihi...) wo der kleine Hunger noch eben gestillt werden kann, ehe wir uns dann gemeinsam in Bewegung setzen.
Kinder sind selbstverständlich herzlich willkommen, das sind die Sternenfahrer von morgen :)

Bei Fragen und Anregungen, einfach melden, ich bin für alles offen.

Hoffen wir also auf eine zahlreiche Teilnahme.

Liebe Grüße

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook