Das erste offizielle Bild des neuen C-Klasse Coupés (C205)

Auf Facebook zeigt die Daimler AG den C205

Das erste offizielle Bild des neuen C-Klasse Coupés (C205): Auf Facebook zeigt die Daimler AG den C205
Erstellt am 15. September 2014

Mercedes-Benz Deutschland hat gestern das erste Bild des neuen Mercedes-Benz C-Klasse Coupé de Baureihe 205 gezeigt - ganz offiziell aber wie so oft leicht versteckt! Unserer Redaktion ist das Bild bei Facebook erst gar nicht so besonders aufgefallen, bis auf die Anspielung Vitamin C bei "C-Klasse", aber in der Bildbeschreibung stand dann tatsächlich C-Klasse Coupé (siehe Bild)

Passende Themen

2 Kommentare

  • Hagi

    Hagi

    Woran sieht man denn den Unterschied? Ich sehe keine Fensterheber (2 Stück) die auf eine andere Karosserieform hindeuten könnten. Die A-Säule könnte, wie gesagt könnte, evtl. flacher als beim w & s stehen, aber sehe ich das an dem Aufnahmewinkel wirklich? Mir als Leser hätte man jetzt auch jeden anderen C unterschieben können... :) Hier ein Link zum Innenleben des neuen c63???? http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/new-mercedes-benz-c-63-amg-spied-with-minimal-camouflage-photo-gallery_9.jpg
  • Pano

    Pano

    Meine Güte, ihr seid ja wie die Trüffelschweine (bitte nicht falsch verstehen!) :-) Aber, wer hätts gedacht, das Cockpit des Coupes sieht aus wie das der Limousine. Muß aber auch nicht geändert werden, weil das schon glossy genug ist. Grüße Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community