DTM 2014: Wickens startet im FREE MAN'S WORLD Mercedes

Wickens bewirbt mit dem Laureus-Logo auf dem FREE MAN’S WORLD Mercedes AMG C-Coupé die Laureus Sport for Good Stiftung

DTM 2014: Wickens startet im FREE MAN'S WORLD Mercedes : Wickens bewirbt mit dem Laureus-Logo auf dem FREE MAN’S WORLD Mercedes AMG C-Coupé die Laureus Sport for Good Stiftung
Erstellt am 30. April 2014

Der Mercedes DTM-Fahrer Robert Wickens startet mit einem neuen Fahrzeugsponsor in seine dritte DTM-Saison. Ab dem ersten Saisonrennen in Hockenheim (02.-04. Mai 2014) wirbt das neue Männermagazin „FREE MAN’S WORLD“ (eine BurdaNews Marke) auf dem DTM Mercedes AMG C-Coupé des Kanadiers.

Wickens setzt sich mit seinem FREE MAN’S WORLD Mercedes AMG C-Coupé auch für soziale Belange ein. Mithilfe von inzwischen 13 sozialen Sportprojekten fördert und unterstützt die Laureus Sport for Good Stiftung mehr als 50.000 Kinder, um deren Leben und soziale Umstände, durch Sport signifikant zu verbessern. Mithilfe der Universalsprache Sport, gekoppelt mit sozial-pädagogischer Unterstützung, wird den Kindern und Jugendlichen vermittelt, dass sie etwas Besonderes sind, ein Selbstwertgefühl haben und auf eine bessere Zukunft hoffen dürfen. Die teilnehmenden Kinder entdecken ihre Talente und Fähigkeiten und entwickeln Werte wie Disziplin, Respekt, Fairplay, Teamgeist und Zielstrebigkeit – Eigenschaften, die ihnen auch im alltäglichen Leben weiterhelfen.

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Hallo Christoph, gedruckte Magazine haben einen längeren Vorlauf uns sind daher nur selten aktuell. Das aktuellste Foto findest du hier unter http://bit.ly/MBFanswic und auch da scheint der von Dir genannte Sponsor nicht dabei zu sein!
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Hm, in der aktuellen ams mit dem Sonderheft als Beilage hat er noch GRIP auf der linken stehen... Hat sich da noch etwas verändert beim Sponsor..? Gruß Christoph

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community