5./6.April: GLA-Klasse Hörbuch-Probefahrt mit Christoph Maria Herbst, Düsseldorf

Nach der Auftaktveranstaltung in Hamburg führt die Hörbuch-Handlung führt durch Düsseldorf

5./6.April: GLA-Klasse Hörbuch-Probefahrt mit Christoph Maria Herbst, Düsseldorf: Nach der Auftaktveranstaltung in Hamburg führt die Hörbuch-Handlung führt durch Düsseldorf
Erstellt am 31. März 2014

Rund 60 Händler bieten völlig neue Probefahrten für den neuen Mercedes-Benz GLA an. In vier ausgesuchten Städten bietet die Marke mit dem Stern besondere Events. So am 5. und 6. April in Düsseldorf, wobei der Schauspieler („Stromber“) und Hörbuchsprecher Christoph Maria Herbst am Sonntag persönlich anwesend sein wird.

Die Probefahrt mit dem GLA wird von einem, auf die jeweilige Stadt abgestimmten Hörbuch begleitet. Die Handlung des Hörbuchs verspricht kurzweilige Unterhaltung, denn Christoph Maria Herbst spricht nicht nur alle vier Rollen, sondern gibt punktuell auch das ein oder andere Kommentar ab. Erleben Sie den neuen GLA bei einer ausgiebigen Probefahrt und lassen Sie sich von diesem und dem Abenteuer um eine russische Operndiva und einen raubeinigen Privatdetektiv auf der Suche nach einem pinken Pudel in den Bann ziehen.

Anmeldung zum Hörbuch Abenteuer mit dem neuen GLA

Mit dem innovativen Probefahrtkonzept ist der Mercedes-Benz GLA auf großer Deutschlandtournee. Interessierte können sich auf www.gla-hörbuchabenteuer.de anmelden. Weitere exklusive Auftaktveranstaltungen mit limitierten Teilnehmerplätzen finden in München (12. bis 13. April) sowie in Berlin (26. bis 27. April) statt, die gesammte Aktion läuft noch bis zum Ende des Jahres in ganz Deutschland bei einem Mercedes-Benz Händler in der Nähe.

3 Kommentare

  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Mir haben 15 Minuten Fahrt gereicht, auf einer kurvenreichen Strecke. Fahrleistung negativ. Natürlich gibt es auch Fahrer denen ist das Träumen im Auto wichtiger. Entweder man fährt aktiv, oder wie die Franzosen sagen: conduire une voiture ou piloter. Da ich die sportliche Variante bevorziehe, ist es da absolut abzulehnen, und gehört wie Telefonieren und mit dem Beifahrer zu sprechen zu den im Auto bei Fahrt zu unterlassenen Tätigkeiten. Oder haben Sie in der Formel 1 und bei VLN, und anderen schon den Fahrer beim CD-Wechseln, Rauchen, Telefonieren oder sonst einer Nebenbeschäftigung erlebt? Wäre eine Idee für das neue Reglement.
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Als gefährlichen Quatsch würde ich das nicht bezeichnen, Millionen Autofahrer hören beim Autofahren Hörbücher - soweit ist die Idee gut! Abgelenkt werden Autofahrer durch Radio Hören, Telefonieren, mit dem Beifahrer sprechen, Essen, Rauchen, Schminken etc... - Ich selbst bin die Hörbuch Tour gefahren - für mich war das kein Problem Thomas Frankenstein
  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Diese Aktion ist absoluter gefährlicher Quatsch. Man kann nicht konzentriert Auto fahren und einem Hörbuch zuhören. Das Gehrin wird dabei überfordert. Entweder kriegt man vom Stassenverkehr nicht alles mit, oder vom Text. Wobei das Erste das Gefährlichste ist. Oder sollen die vielen Assistenzsysteme von MB die fehlende Konzentration ausgleichen? Na bitte!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community