2014 kein v-d-h Infotreffen ?!

Mercedes-Benz Oldtimer-Newsticker meldet: Ornbau ist abgesagt

2014 kein v-d-h Infotreffen ?!: Mercedes-Benz Oldtimer-Newsticker meldet: Ornbau ist abgesagt
Erstellt am 2. August 2013

Keine guten Nachrichten: der Mercedes-Benz Oldtimer-Newsticker hat heute gemeldet, dass der v-d-h das Infotreffen für 2014 abgesagt hat. Die Gründe für diese Entscheidung liegen an erster Stelle an der Überlastung der Orga-Mannschaft. Auch eine gewisse Entäuschung der Verantwortlichen über die Teilnehmer wird kundgetan. Die Bereitschaft vieler Teilnehmer einfach mal so die eine oder andere Aufgabe für ein Gelingen dieser Großveranstaltung zu übernehmen gehe rapide gegen Null. Sehr schade!

Der Mercedes-Benz Newsletter Ticker berichtet weiter und zitiert Maria Lehmann aus dem inneren Zirkel: "Nach langer ausführlicher Diskussion bei der Nachbesprechung am letzten Juliwochenende ist die Orgacrew zu der Entscheidung gekommen, dass das Jahrestreffen in dieser Form nicht mehr durchführbar ist."

1 Kommentar

  • Veteranenclub

    Veteranenclub

    Schade, denken sicherlich viele! Doch hat sich jeder mal selbst gefragt, was er für das Treffen tut? Mal ´ne Stunde am Getränkestand helfen oder beim Auf- und Abbau zur Stelle sein... bei solchen Dingen standen früher ungefragt immer Einige parat... doch diese Bereitschaft geht immer mehr zurück. Also ein Jahr Pause und am besten schon dieses Jahr als v-d-h-Mitglied bei der Jahreshauptversammlung erscheinen und Hilfe anbieten, dann kann es 2015 wieder gen Ornbau gehen!!! MfG Jörg

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community