Video: Mercedes-F1-Pilot Lewis Hamilton beim Goodwood Festival of Speed 2013

Der britische Silberfpeil-Fahrer war einer der vielen prominenten Gäste der der Klassik-Motorsport-Veranstaltung

Video: Mercedes-F1-Pilot Lewis Hamilton beim Goodwood Festival of Speed 2013: Der britische Silberfpeil-Fahrer war einer der vielen prominenten Gäste der der Klassik-Motorsport-Veranstaltung
Erstellt am 17. Juli 2013

Unter dem Motto „Best of the first 20 Years" fand auf dem Areal des Goodwood House von Lord March das 20jährige Jubiläum des Festival of Speed statt. Die in der Welt wohl einmalige Veranstaltung präsentierte vom 12.-14. Juli 2013 einmal mehr die schnellsten, lautesten und aufregendsten Motorsportfahrzeuge von damals und heute. Rund 185.000 Motorsport-Fans und Auto- und Motorrad-Klassiker-Enthusiasten ließen sich das Spektakel bei der außergewöhnlichen Gartenparty des Gastgebers Charles Gordon-Lennox, Earl of March und Kinrara, nicht entgehen. Viele waren auch gekommen, um den britischen Popstar unter den Formel-1-Rennfahrern, den in England unheimlich populären Mercedes-Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, einmal persönlich zu begegnen.



Autor: Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community