Sie befinden sich hier: HOME » NEWS » ARTIKEL

NEWS

Usher in da house! Popstar besucht AMG

Nach Motoren-Montage testet der Superstar den neuen A 45 AMG
Bild: 'Mercedes AMG A 45 Usher (2).jpg'

Usher ist ein Pop-Superstar und ein begeisterter Fan von Mercedes-Benz und dessen High-Performance-Marke AMG. Heute, am 4. März 2013 war Usher bei Mercedes-AMG in Affalterbach in da house! Dort montiert der mehrfache Grammy-Gewinner die letzten Teile am V8-AMG-Motor seines neuen SLS AMG selbst und testet auf der Einfahrbahn exklusiv den brandneuen A 45 AMG. Anschließend wird er bei der offiziellen Weltpremiere dieses ersten Kompaktwagens von AMG auf dem Automobil-Salon in Genf live dabei sein.

Super-Stars unter sich

Bild: 'Mercedes AMG A 45 Usher.jpg'

Für den internationalen Pop-Superstar ist Mercedes-Benz die Auto-Luxusmarke schlechthin. „Wenn ich an Luxus denke, kommt mir als erstes Mercedes in den Sinn. Daher war es für mich etwas ganz Besonderes, als ich meiner Mutter einen Mercedes-Benz kaufen konnte. Und dies ist bis heute das einzige Auto, das ich ihr je geschenkt habe“, sagt Usher. Er selbst hat zurzeit einen CLS 63 AMG, bis sein neuer SLS AMG Flügeltürer ausgeliefert wird. Als Familienauto fährt der Vater von zwei Kindern mit Begeisterung einen Mercedes-Benz Sprinter. Mit über 44 Millionen verkauften Platten ist Usher laut der Recording Industry Association of America (RIAA) einer der erfolgreichsten Künstler der amerikanischen Musikgeschichte. Als Freund und Kenner von Mercedes-AMG ist der R’n’B-Chartstürmer äußerst gespannt auf seine Testfahrt mit dem A 45 AMG. „Ich kann es kaum erwarten, ihn zu fahren“, so Usher. „Er sieht absolut cool und sexy aus, und ich freue mich riesig, die Power des ersten AMG Vierzylinder-Turbomotors zu erleben.“ Über seine Erfahrungen wird er anschließend auf seiner Facebook-Seite berichten.

INFOS ZUM ARTIKEL

Kommentare: 1
Aktualisiert: Montag, 04. März 2013

[Kommentar schreiben] Kommentare

Bild: 'Unser neuer Roter 002.jpg'

lukasC-Coupe » Christoph aus Bonn (38)

Mo, 04.03.2013 // 19:06 Uhr

Aha, also nicht nur im Super Bowl - Spot...

Gruß Christoph

NEU HOCHGELADENE BILDER

AKTUELLE KOMMENTARE