Autos machen Glücklich: Paffett und Vietoris in der Grünen Hölle

Selten so gelacht: DTM-Pilot und Ring-Kenner Christian Vietoris chauffiert seinen AMG-Teamkameraden Gary Paffett um den Ring

Autos machen Glücklich: Paffett und Vietoris in der Grünen Hölle: Selten so gelacht: DTM-Pilot und Ring-Kenner Christian Vietoris chauffiert seinen AMG-Teamkameraden Gary Paffett um den Ring
Erstellt am 15. August 2013

„Autos machen glücklich!“ Selten so gelacht? Wie lustig ist das Rennfahrer-Leben wirklich. Wer bislang mit unserer Interpretation der drei Großbuchstaben der Performance-Marke AMG nichts anfangen konnte, dem legen wir unbedingt dieses Video ans Herz. Wir garantieren, dass bei den beiden Insassen, den Mercedes-AMG DTM-Piloten Gary Paffett und Christian Vietoris außer einem „Weißen Affalterbacher“ keinerlei bewußtseinserweiternde Substanzen im Spiel waren. Auch wenn es dem Beobachter schwer fällt zu glauben.



Ein sehr lustiges Video. Unsere Empfehlung: Unbedingt anschauen – die Tüte Chips vielleicht besser erst mal weglassen. Sonst gibt das so hässliche Stippen auf dem Bildschirm. Und unbedingt einmal auf die Sicherheitsgurte der Rücksitze achten.

Autos machen Glücklich: Paffett und Vietoris in der Grünen Hölle!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community