So darf man einen Mercedes nicht waschen!

Sakrileg: Bei dieser Autowäsche für seinen Mercedes CLS 350 ging der Fahrer zu weit!

So darf man einen Mercedes nicht waschen! : Sakrileg: Bei dieser Autowäsche für seinen Mercedes CLS 350 ging der Fahrer zu weit!
Erstellt am 10. Oktober 2011

Mercedes-Fans gibt es viele auf der Welt. Aber man kann es mit dem Enthusiasmus auch übertreiben. Beispiel Autowäsche. Wer sein Auto liebt, der säubert es hin und wieder. Und das ist gut so. Aber zu viel Reinlichkeit tut auch nicht gut - wie das folgende Video beweist. Achtung, liebe Mercedes-Fans, hier kommt der schier unglaubliche Schmerz. Denn in dem folgenden Video müssen sie mit ansehen, wie der Besitzer eines 2011er Mercedes CLS 350 seinen Wagen innen und außen mit einem Hochdruckreiniger abspritzt. Auweia, jetzt wird gekärchert! Und auf einmal ging nicht nur Liebe, sondern auch ganz viel Wasser mit Hochdruck überall durch den wunderschönen neuen Wagen. Das wird feucht. Auch in den Augen. Taschentücher bereit halten!



Autor: Mathias Ebeling

5 Kommentare

  • SlkFan

    SlkFan

    das ist krimminel,wer weiß welche Spuren er verwischen muß. Hoffentlich gibt ein Teil der Elektronik den Geist auf.
  • TirolerKarl

    TirolerKarl

    TirolerKarl aus dem Dillkreis(55) Es gibt Sachen die gibt es einfach nicht. Man(n) sollte auf das Kennzeichen achten!!! Wäre sonst alles auch so sauber in Italien.
  • autolovers

    Autolovers

    Sauber!
  • bjanko

    Bjanko

    'n gutes auto kann sowas ab... schockt mich nicht ;-)
  • HanSchopp

    HanSchopp

    Ich hoffe, das der Wagen nicht mehr angesprungen ist... Wie dumm muss man den bitte sein um sowas zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community