Luxus-Lounge: Erste offizielle Fotos vom Interieur der neuen Mercedes S-Klasse 2014

Innenansichten des Inneraums von der kommenden Oberklasse-Generation W222

Luxus-Lounge: Erste offizielle Fotos vom Interieur der neuen Mercedes S-Klasse 2014: Innenansichten des Inneraums von der kommenden Oberklasse-Generation W222
Erstellt am 18. März 2013

Die nächste Generation der Mercedes S-Klasse steht in den Startlöchern. Sechs verschiedene Karosserievarianten wird es von der Baureihe W222 geben, sagte Dr. Zetsche auf der Detroit Auto Show im Januar. Im Mai 2013 wird die neue Oberklasse von Mercedes-Benz ihre Weltpremiere feiern. Aber schon heute gibt es die ersten Fotos vom Innenraum der neuen Mercedes-Benz S-Klasse: Noch nie war sie luxuriös und derart auf nobles Ambiente ausgerichtet.



Autor: Mathias Ebeling




Willkommen in der Luxusklasse. Das Interieur der neuen Mercedes S-Klasse bewegt sich auf höchstem Niveau.


Verstellmöglichkeiten und Bedienkomfort gehören in der Baureihe W222 nicht zur Mangelware.


So sieht das First Class Ambiente in der zweiten Reihe aus!


Mäusekino war gestern!


In der neuen Mercedes S-Klasse sitzt man immer richtig gut!


Dufte Idee: Raumparfümspender im Handschuhfach.


Hier kommt Wohlgefühl auf: In der neuen Mercedes S-Klasse 2014 sieht sich der Fahrer von Leder, edlen Hölzern und einer distinguierten Innenraumbeleuchtung umgeben.

10 Bilder Fotostrecke | Luxus-Lounge: Erste offizielle Fotos vom Interieur der neuen Mercedes S-Klasse 2014: Innenansichten des Inneraums von der kommenden Oberklasse-Generation W222 #01 #02

4 Kommentare

  • Pano

    Pano

    Hat man aber auch sehr schön in Szene gesetzt. Und schon wirkt der Innenraum des W221 irgendwie altbacken...
  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    mit "Beduftung" haha sehr schön ;)
  • SLSBlackseries

    SLSBlackseries

    Sie übertrumpft vor allem innen den W221 um einiges. Von außen wirkt der W222 stylischer als der W221. Was ist dagegen schon ein 7er oder A8?? In der Innenverarbeitung kommt so ein verhältnismäßig schlecht verarbeiteter 7er nie ran. Der A8 scheidet schon wegen dem schlechten Platzangebot und typischer Ingolstädter Langweile aus.
  • SebastianNast

    SebastianNast

    Sehr sehr schick !! Aber auch von außen kommt die neue 222er S-Klasse sehr gut rüber ! :-) http://www.germancarforum.com/community/threads/mercedes-benz-2014-w222-s-class-spy-pics-info-part-3.43647/page-188#post-628652 Mit besten Sterngrüßen Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community