Erlkönig erwischt: Aktuelle Bilder vom Mercedes CLS Facelift

Neue Details der Modellpflege für das Oberklasse Coupé erkennbar

Erlkönig erwischt: Aktuelle Bilder vom Mercedes CLS Facelift:  Neue Details der Modellpflege für das Oberklasse Coupé erkennbar
Erstellt am 10. Januar 2014

Anfang 2011 kam die aktuelle Generation des Mercedes Benz CLS mit dem internen Baureihenbezeichnung C218 auf den Markt. Ende 2014 wird die modellgepflegte Variante in den Showrooms der Mercedes-Händler stehen. Dem Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de gelangen jetzt aktuelle Aufnahmen vom Stand der Modellpflege für das viertürige Oberklasse Coupe mit Stern



Bilder: SB Medien

Autor: Matthias Ebeling


Die Entwicklung des neuen Mercedes Benz CLS Facelift geht weiter und zeigt weitere Neuigkeiten.


Den Bilder nach zu urteilen, fällt die Änderung am Heck anscheinend deutlich kleiner aus als an der Front.


Zum ersten Mal hat der Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de das CLS Facelift mit getarnten Heckleuchten (äußere Kontur der Rücklichter ist maskiert) fotografiert.


3 Kommentare

  • SLSBlackseries

    SLSBlackseries

    Nein, das sind nicht die neuen Lichter, hier wird er noch mit den alten getestet, aber hinten soll sich auch noch etwas ändern...und der 63er bekommt den "Twin-Blade" Kühlergrill
  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Scheint also auch den "Diamantgrill" zumindest optional zu bekommen, aber bei den Scheinwerfern sehe ich keine Veränderung. Sind vermutlich noch nicht die neuen.
  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    An die Led's werden wir uns noch gewöhnen müssen, aber die Spiegeleierscheinwerfer sind weg, und die Schnauze sieht jetzt wirklich schicker aus.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community