Mercedes E-Klasse Coupé: Objekt der Begierde

Frauen und Autos – Julia Stegner lächelt für das neue Mercedes Benz E-Klasse Coupé

Mercedes E-Klasse Coupé: Objekt der Begierde: Frauen und Autos – Julia Stegner lächelt für das neue Mercedes Benz E-Klasse Coupé
Erstellt am 8. Mai 2009

Autos und schöne Frauen, ein Klischee, das vermutlich näher an der Wahrheit liegt als oft vermutet. Zumindest ist es eine schlagkräftige Kombination, die nun auch vom Mercedes-Marketing eingesetzt wird. Ist ja auch nichts Schlimmes, wenn man auf Schlüsselreize setzt. Erst recht nicht, wenn eine so schöne Frau wie Julia Stegner beteiligt ist!

„Objekt der Begierde“ so der Claim für das neue E-Coupé. Die Kampagne zeigt verwiirend viele schöne Frauen - die jede für sich ein solches Objekt der Begierde im Auge des Betrachters sein könnte. Aber die Schönsten der Schönen richten ihre putzigen Digitalkameras auf das neue E-Coupé. Und damit ist klar, das Objekt der Begierde ist tatsächlich das Auto, Frau Schwarzer kann sich den Anruf bei Fotograf Peter Lindbergh oder den Veranstwortlichen sparen.

Diese Bilder sind Bestandteil eines Webspecials, das Mercedes-Benz zum Verkaufsstart des E-Klasse Coupés lanciert.

Für die Modebewußten unter uns: Julia Stegner und ihre fünf Mitdarstellerinnen tragen edle Gewänder von Escada. Die Händler-Premiere ist am 9.MaI. Mal schauen, welche begehrenswerten Objekte sich da blicken lassen. Gemeint sind natürlich Autos!

Mehr zum E-Klasse Coupé...

...finden Sie auf dieser Übersichtsseite

11 Bilder Fotostrecke | Mercedes E-Klasse Coupé: Objekt der Begierde: Frauen und Autos – Julia Stegner lächelt für das neue Mercedes Benz E-Klasse Coupé #01 #02

1 Kommentar

  • HerrLehmann

    HerrLehmann

    Zitat: "Diese Bilder sind Bestandteil eines Webspecials, das Mercedes-Benz zum Verkaufsstart des E-Klasse Coupés lanciert." Wo finde ich das Web-Special?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community