Erlkönig-Video im Doppelpack! Mercedes V-Klasse und C-Klasse T-Modell

Bewegte Bilder von kommenden Mercedes-Benz Modellen.

Erlkönig-Video im Doppelpack! Mercedes V-Klasse und C-Klasse T-Modell: Bewegte Bilder von kommenden Mercedes-Benz Modellen.
Erstellt am 9. Dezember 2013

Soeben erst zeigte Mercedes-Fans.de die aktuellsten Fotoaufnahmen von der kommenden Mercedes V-Klasse (bitte http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=6371/start=0" target="_blank">hier klicken) . Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger drückte aus seinem Versteck und in dem Wagen, mit dem er die Verfolgung aufnahm, aber nicht nur an der Fotokamera den Auslöser, sondern auch auf seiner Videokamera. Das Aufnahmegerät lief ebenfalls, als das T-Modell der kommenden Mercedes-Benz C-Klasse irgendwo in Südeuropa ums Eck kam. Die beiden Filme mit den Mercedes-Benz Erlkönigen gibt's jetzt hier zu sehen. Wir versprechen nur so viel: Das sieht nach bewegten Bildern aus.



Videos: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling

Erlkönig-Video Mercedes C-Klasse T-Modell

Erlkönig-Video: Mercedes-Benz V-Klasse

1 Kommentar

  • Hagi

    Hagi

    Mal wieder gezielt s205 in Szene gesetzt... bin gespannt auf März und Genf 2014

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community