Mercedes Anhänger

16. Dezember 2013 02:59 (vor über 10 Jahren)
Hallo zusammen, meint Ihr ich könnte mich 2014 in Hattingen damit blicken lassen? :-)
  • 16. Dezember 2013 12:21 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Hans, da werden wir bei den SCHÖNEN STERNEN 2014 am roten Teppich noch etwas dranstricken müssen, damit du mit deinem gespann komplett draufpasst.
    Wir sind vor allem sehr gespannt, wie dein Anhänger innen ausschaut!
    Grüße aus der Redaktion
  • 16. Dezember 2013 15:26 (vor über 10 Jahren)
    Hallo;-) na ja, bis jetzt ist erst der SchlafBereich fertig, aber bis zum Treffen ist ja noch ein Weilchen hin:-) mal sehen, wie weit er bis dahin fertig ist. Wird jetzt aber nichts ausgeflipptes, nur einfach ein schöner gemütlicher Schlaf anhänger. Na ja dann bin ich mal auf den verlängerten Teppich gespannt:-D bis dahin, liebe grüße.
  • 16. Dezember 2013 19:01 (vor über 10 Jahren)
    So sieht er derzeit Hinten aus :-)
  • 17. Dezember 2013 09:32 (vor über 10 Jahren)
    Auf jeden Fall etwas für das Magazin. Melde dich bitte, wenn du fertig bist!
  • 17. Dezember 2013 10:56 (vor über 10 Jahren)
    Danke, das werde ich gerne tun:-)
  • 18. Dezember 2013 10:10 (vor über 10 Jahren)
    Guten Morgen. Das ist muß ich sagen, leider erst einmal passiert. Leider deswegen, weil die 2 Buben (beide mitte 20) von der Polizei da nach ewigem Papiere prüfen dann ganz klein laut wurden weil eben alles in Ordnung War. Und dann fragten sie noch, ob sie das Gespann mal fotografieren dürften, ich fands lustig:-)
  • 18. Dezember 2013 13:17 (vor über 10 Jahren)
    Du kannst auch gern eine Galerie mit deinen Baufortschritten anlegen, die wir dann später in den Artikel zusätzlich mit einbinden.

    http://www.mercedes-fans.de/galerien

    Das wäre doch auch mal eine Idee, oder?
  • 18. Dezember 2013 19:22 (vor über 10 Jahren)
    die Idee wäre net schlecht, aber wie will ich mit ganzen 4 Fotos einen Baufortschritt zeigen? ich hätte um die 100 Fotos anzubieten vom Schrottauto bis heute und dann weiter....
  • 19. Dezember 2013 09:43 (vor über 10 Jahren)
    Du kannst deine 100 Fotos auch als ZIP-Datei in einem Rutsch hochladen. Oder 10x 4 Fotos oder 20 x 4 Fotos. Passt alles in eine Galerie. Allerdings würden wir empfehlen, die Bildauswahl zu straffen. 100 Aufbau-Bilder schauen sich nur die wenigsten an. 25 dagegen deutlich mehr.

    Und nicht vergessen: du kannst unter das Foto in einem Kommentar schreiben, was auf dem Bild zu sehen ist. Das vergessen leider die meisten.
  • 19. Dezember 2013 23:45 (vor über 10 Jahren)
    Hallo, so hab die Galerie angelegt, die da heißt : Mein Mercedes Anhänger :-) http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=2642/start=0
    und alles schön Kommentiert :-)