Mercedes Anhänger

16. Dezember 2013 02:59 (vor über 10 Jahren)
Hallo zusammen, meint Ihr ich könnte mich 2014 in Hattingen damit blicken lassen? :-)
  • 5. Januar 2014 03:21 (vor über 10 Jahren)
    Hallo, der Innenausbau ist wieder etwas vorrangeschritten, die Fotos sind schon in der Gallerie:-)
  • 18. Februar 2014 08:34 (vor über 10 Jahren)
    Und wieder ging es etwas weiter, der Einbau der Stoßdämpfer für die 100km/h Zulassung...die Fotos sind schon in der Gallerie:-)
  • 18. Februar 2014 11:28 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Hans, was für ein tolles Projekt!
    Und nur für den Fall, dass jetzt jemand nicht weiß, wie er zu den Galerien findet (Pst, geheimtipp: es gibt auch bei uns Rubriken!) kommt hier jetzt der Direktlink:
    http://www.mercedes-fans.de/galerie/mein_mercedes_anhaenger/id=2642
  • 18. Februar 2014 21:44 (vor über 10 Jahren)
    Hallo, ja den meisten die mich damit fahren sehen zaubert es ein Lächeln ins Gesicht! und so werde ich bei jeder längeren Autobahnfahrt mehrfach mit Handy fotografiert und gefilmt, und viele missachten sogar Verkehrsregeln um genau zu sehen was sie da erst überholt hatten, bzw, was da an ihnen vorbeigefahren ist und dann sehe ich lachende Gesichter und hochgehaltene Daumen, immer wieder schön! :-)
  • 1. März 2014 20:23 (vor über 10 Jahren)
    Hallo NamensPate ,Dein Hänger finde ich grosse Klasse ! Als alter Benz Fahrer schon seit den 60ern immer mit Hänger wünsche ich dir alles gute mit dem super Gespann und schöne Ausfahrten. So ein Hänger hätte ich auch mal gern am Hacken , vielleicht können wir mal tauschen habe eine selbstgebaute Feldküche , ist schon 30 Jahre alt aber in Super Zustand ,
    Viele Grüße aus dem Odenwald Hans Bormuth Beerfelden & Otzberg
    Ps fahre auch W210 Benzin E 240 Bj 2000
  • 2. März 2014 18:48 (vor über 10 Jahren)
    Am besten ihr verabredet Euch zu de Event SCHÖNE STERNE!
    http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=6188
  • 20. März 2014 07:53 (vor über 10 Jahren)
    So, das Ticket für SCHÖNE STERNE 2014 ist gekauft! somit steht dem Treffen erstmal nichts mehr im Wege! Muß mich nur noch etwas um den Lack vom Zugfahrzeug kümmern, nen Schönheitspreis werde ich dafür eh net mehr kriegen, aber wenigstens Schadensbegrenzung:-) aber alles in Allem steht das Gespann gut da. Und auf der Ablage hinter der Frontscheibe vom Hänger wird dann noch das 1:18 Modell des Gespanns stehen :-) welches übrigens auch in der Gallerie vom Hängerbau zu sehen ist:-)
    Bis dahin,viele Grüsse Aus Hessen, Hans Hofmockel.
  • 24. März 2014 18:00 (vor über 10 Jahren)
    heute war ich wieder beim Tüv wegen der 100km/h Zulassung. Der Prüfer hat meinen selbst Einbau der Stoßdämpfer als völlig in Ordnung abgenommen und mir die Zulassung auf 100 km/h bescheinigt! :-) endlich kann ich auf der Autobahn die Brummis abhängen :-)
  • 30. März 2014 12:07 (vor über 10 Jahren)
    Der Aufkleber sieht zwar doof aus, aber einen Tod muß man halt sterben :-)
  • 20. April 2014 21:27 (vor über 10 Jahren)
    Jetzt noch ein Aufkleber mit amtlichem Siegel, was man so alles braucht in Deutschland..... und das ganze noch mit Fahrradträger:-)