Mercedes in der Musik

Azet x Albi: " Modell S"

Mercedes in der Musik: Azet x Albi: " Modell S"
Erstellt am 17. August 2023

Die Gebrüder Azet und Albi gehören zu den erfolgreichen deutschen Rappern. Das Musikvideo zum Song „Modell S“ wurden binnen weniger Tage seit der Premiere am 11.08. knapp 400.000 mal aufgerufen. In dem Song Model S geht es um das gefährliche Premium-Leben im „Gangstas Paradise". Neben Luxusmodemarken, Schusswaffen, Drogen und reichlich buntem Papier gehört offenbar auch die Marke Mercedes-Benz / Mercedes-Maybach zu den festen Status-Bestandteilen eines Milieus, das Azet und Albi besingen. Hört mal rein und seht‘s Euch an - vielleicht gefällt Euch der Song ja.

Musikvideo: AZET x ALBI - MODELL S

Mehr zum Thema

Mercedes in der Musik Vorsicht: sexy Star! Katja Krasavice: „OnlyFans" Wer in den sozialen Medien unterwegs ist und als Erwachsener womöglich obendrein dann und wann auf der Erotik-Social-Media-Plattform OnylFans durchs

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community