Mercedes von morgen

Mercedes Silence

Mercedes von morgen: Mercedes Silence
Erstellt am 17. Mai 2024

Die Welt ist laut. Die Welt ist unruhig. Geräusche, Botschaften, Bilder fliegen uns förmlich um die Ohren. Darum ist Ruhe ein wirkliches Luxusgut geworden - meint der Grafiker Andrey St. Sein Ort die Stille zu genießen und dennoch mobil zu sein, ist der Mercedes Silence.

Abschalten. Relaxen. zur Ruhe kommen. Die Welt Welt sein und an einen geräuschlos vorbeiziehen - das soll der Mercedes Silence ermöglichen. Er ist nicht nur Ruheraum, sondern auch ein Ort des Nichtstuns. Der Mercedes Silence ist ein vollelektrischen Automobil, das hochautomatisiertes Fahren der höchsten Stufe mitbringt. Die beiden Insassen lassene sich entspannt in komfortable Sitzmöbel mit viel Raum für Kopf, Körper und Beine nieder. Sie sind nurmehr Passagiere, welche in ihrem Fahrzeug die Ruhe und Stille genießen, während der Mercedes Silence sie ganz automom zu ihrem Ziel bringt.

Bildergalerie: Mercedes Silence

Mehr zum Thema

7 Bilder Fotostrecke | Mercedes von morgen: Mercedes Silence #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community