Reinklicken,‭ ‬mitmachen und jeden Tag schöne Preise gewinnen‭!

Der Mercedes-Fans.de Adventskalender‭ – ‬20.‭ ‬Dezember‭ ‬2022

Reinklicken,‭ ‬mitmachen und jeden Tag schöne Preise gewinnen‭!: Der Mercedes-Fans.de Adventskalender‭ – ‬20.‭ ‬Dezember‭ ‬2022
Erstellt am 20. Dezember 2022

Freut Ihr Euch auch schon auf Weihnachten‭? ‬Um die Tage bis zum Fest etwas zu versüßen, gibt es den Mercedes-Fans.de Adventskalender 2022. Bis zum 24. Dezember öffnen wir auf Mercedes-Fans.de JEDEN TAG ein neues Kalendertürchen mit einer schönen Überraschung, die Ihr mit etwas Glück gewinnen könnt. Der oder die Glückliche werden von uns umgehend per Email benachrichtigt. 

Heutige Gewinnchance:‭ 1 x ‬Carrera GO!!! „Max Performance“‭

Das Duell der Weltmeisterschafts-Kandidaten 2021 gibt es nun mit dem Carrera GO!!! „Max Performance“ Set auch im Format 1:43. Mit Highspeed steuert Mercedes-AMG Fahrer Lewis Hamilton sein Fahrzeug Mercedes-AMG F1 W13 E Performance „Hamilton, No.44" durch die Carrera-Autorennbahn. Sein Gegner ist der Red Bull Racing Doppel-Champion Max Verstappen, der sein Weltmeisterfahrzeug, den Red Bull Racing RB18 „Verstappen, No.1“, auf die Startlinie setzt. Bei Top-Speed liefern sich die Beiden ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Set glänzt nicht nur mit den detailgetreuen Formel 1 Fahrzeugen, sondern auch mit beliebten Carrera-Actionelementen wie dem Fly-Over, der Kreuzung und dem Looping!

Frage beantworten und gewinnen‭!

Wer pilotierte in der Formel 1 den Mercedes-AMG F1 W13 E Performance?

A:‭ Nico Rosberg

B:‭ Lewis Hamilton

So kann man gewinnen:

Schicke die richtige Lösung mit dem Betreff‭ „Carrera GO!!!“ zusammen mit Deiner vollständigen Postadresse an folgende E-Mail: contact@e-mags-media.de

Teilnahmebedingungen:‭ ‬Unter allen Teilnehmern, die zum jeweiligen Adventskalendertag eine E-Mail mit dem richtigen Lösungswort hinterlassen haben, wird die hinter dem jeweiligen Adventskalendertürchen angezeigte Überraschung verlost. Die E-Mail muss bis 24 Uhr des jeweiligen Adventskalendertages, an dem das Geschenk verlost wird, geschrieben sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community