Offline

Metuelisator

62 Jahre aus Hamburg

"Yeah voll der Japan Fan, seit dem ich 3 Jahre "echte" Bonsai habe."

Letzter Login: vor über 2 Jahren
Besucher: 224

Name: Joachim Schröder

Stadt: Hamburg

Über mich: Tja naja...... .....folgt später.

Autos: 190 E Fan Smarty 450 1.Serie Facelift "Bonsai Benz" 61 PS. Aber mit Sternchen im Brabus Grill, vom "richtigen" Mercedes Airbag Lenkrad und auf der Heckklappe sowie den Radnarben. Dezent aber Mercedes-Benz. Als erstes habe ich eine Standheizg. und neue Reifen obwohl die alten vorne noch gut waren, safty first ;-) Wenn der Motor warm ist, kriegt er Feuer, ich schon ihn selten und er läuft extrem rund ! Mag und liebe meinen coolen City Flitzer & Parkplatzfinder einfach, verzichte gern auf Komfort, wenn ich um die Ecken sausen kann :-)

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Zur Zeit sind keine Freunde online

Community