Offline

Fünfhunderter

59 Jahre aus Bürstadt

"Guten Abend. Ich möchte noch meinen Smart von Brabus hier vorstellen. Ist ja doch irgendwie ein Mercedes. Ich hatte zu Beginn der Vorstellung dieses Fahrzeuges herzhaft gelacht und auch ausgelacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Smart Fahrern entschuldigen. Durch eine schwere Krankheit war ich gezwungen auf ein Automobil umzusteigen welches mich flott von a nach b bringen konnte. Desweiteren war es mir nicht möglich in meinem Braunen W126 Platz zu nehmen. Ich konnte nicht mehr so tief runter. Ich bin ein großer Fan dieses Autos und habe auch schon größere Strecken ohne Probleme hinter mich gebracht. Ein alltagstaugliches Fahrzeug das den wichtigsten Ansprüchen gerecht wird. Sparsam und als Brabus fast zu schnell aber mit einem großen Spaßfaktor. Ich möchte Ihn nicht mehr missen. Hier ein herzliches Dankeschön an an Smarti. Du hast mir oft über den Berg geholfen. Ein Kleiner ganz groß. "

Letzter Login: vor einem Jahr
Besucher: 806

Name: Matthias Sitzler

Stadt: Bürstadt

Über mich: Ich bin 57 Jahre alt und habe stets der W126 Serie die Treue gehalten. Gekauft und wieder aufgebaut um das nächste Modell dieser Serie noch besser zu machen. Ich hoffe das ist mir gelungen. Wenn ich weiß wie man Bilder einfügen kann kann das jeder gerne selbst beurteilen. Ich wünsche mir hier angenehme Gespräche und den Austausch von Informationen über dieses Fahrzeug jeder Art und möglicherweise auch Leute die sich mit Reparatur und Aufbau des Fahrzeugs auskennen Danke für die Aufnahme. Gruß Matthias Sitzler

Autos: Mercedes W126 500Sel lorinser Brabus Smart der ersten Generation

Es tut uns leid.

Dieser User teilt seine Daten lediglich mit Mitgliedern. Bitte logge dich ein oder registriere dich.

Gerade online

Community