Social Media Strategie & Pflege der Kundendaten ausschlaggebend

Fahrzeug-Werke Lueg ausgezeichnet für Digitalbusiness

Social Media Strategie & Pflege der Kundendaten ausschlaggebend: Fahrzeug-Werke Lueg ausgezeichnet für Digitalbusiness
Erstellt am 18. September 2017

Die Fahrzeug-Werke Lueg wurden vom Fachmedium „kfz-betrieb“ mit dem Internet Sales Award ausgezeichnet. Das Autohaus Lueg, welches übrigens im nächsten Jahr 150 Jahre alt wird, wurde von der Jury für den Händler mit dem deutschlandweit bestem Digitalbusiness ausgezeichnet. Die Siegerehrung fand im Rahmen der IAA in Frankfurt statt.

Lueg bestach durch eine engangierte Arbeit und Pflege mit Kundendaten sowie einer strategischen Präsenz im Social Media Bereich.

Die Sieger des »kfz-betrieb«-Internet Sales Awards 2017 im Überblick:

Platz 1: Fahrzeug-Werke Lueg AG (Mercedes-Benz, Smart, Ferrari, Maserati, Opel, Volvo), Essen

Platz 2: Autohaus Mothor GmbH (Skoda, Volkswagen, Mitsubishi, Kia), Brandenburg an der Havel

Platz 3: Auto Bierschneider GmbH (VW, Audi, Seat, Jaguar, Land Rover, Jeep, Alpha Romeo), Mühlhausen

Platz 4: Auto-Strunk GmbH (Ford, Kia), Köln

Platz 5: Autohaus Jakob GmbH (freier Händler), Neustadt/Vogtl.

Platz 6: Seat Deutschland Niederlassung GmbH, Berlin

Platz 7: Heinz Nauen GmbH (Audi, VW), Meerbusch

Platz 8: B&K GmbH & Co. KG (BMW, Mini), Hamburg

Platz 9: Willy Tiedtke GmbH & Co. KG (Audi, VW, Skoda), Hamburg

Platz 10: Autohaus Südbeck GmbH (Audi, VW), Cloppenburg

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community