v.l.n.r.: Jack You (CEO HHTravel), Jane Sun (COO Ctrip International) Nicholas Speeks, Präsident und CEO der Beijing Mercedes-Benz Sales Service Co., Ltd. (BMBS), Michael Bock, Leiter Mercedes-Benz Classic und Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-Benz Museum GmbH, Wilfried Steffen, Leiter Business Innovation der Daimler AG.
Mercedes-Benz verbeitert seine Geschäftstätigkeit und steigt als erste Automobil-Marke in den internationalen Markt für Premiumreisen ein. In Shanghai stellte der Stuttgarter Autobauer seine neue Marke Mercedes-Benz Travel vor. Der erste Markt des neuen Geschäftskonzepts wird China sein. Dafür hat Mercedes-Benz jetzt eine strategische Zusammenarbeit mit HHTravel, der renommierten Premiummarke des größten chinesischen Online-Reiseanbieters Ctrip International geschlossen. Mit einem Angebot von hochwertigen Reisepaketen mit Fokus auf faszinierende europäische Schauplätze und einzigartige Events ist der Automobilhersteller auf neuen Wegen unterwegs.
Neues Geschäftsfeld: Mercedes erfüllt in Fernost Fernwehträume
Mercedes-Benz steigt ins Premiumreisegeschäft ein

Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar