Neues Geschäftsfeld: Mercedes erfüllt in Fernost Fernwehträume

Mercedes-Benz steigt ins Premiumreisegeschäft ein

Neues Geschäftsfeld: Mercedes erfüllt in Fernost Fernwehträume : Mercedes-Benz steigt ins Premiumreisegeschäft ein
Erstellt am 16. Januar 2014

v.l.n.r.: Jack You (CEO HHTravel), Jane Sun (COO Ctrip International) Nicholas Speeks, Präsident und CEO der Beijing Mercedes-Benz Sales Service Co., Ltd. (BMBS), Michael Bock, Leiter Mercedes-Benz Classic und Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-Benz Museum GmbH, Wilfried Steffen, Leiter Business Innovation der Daimler AG.



Mercedes-Benz verbeitert seine Geschäftstätigkeit und steigt als erste Automobil-Marke in den internationalen Markt für Premiumreisen ein. In Shanghai stellte der Stuttgarter Autobauer seine neue Marke „Mercedes-Benz Travel“ vor. Der erste Markt des neuen Geschäftskonzepts wird China sein. Dafür hat Mercedes-Benz jetzt eine strategische Zusammenarbeit mit HHTravel, der renommierten Premiummarke des größten chinesischen Online-Reiseanbieters Ctrip International geschlossen. Mit einem Angebot von hochwertigen Reisepaketen mit Fokus auf faszinierende europäische Schauplätze und einzigartige Events ist der Automobilhersteller auf neuen Wegen unterwegs.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community