Mercedes bloggt für die Fans

Mercedes bloggt für die Fans: Zur Premiere des Mercedes SLS AMG hat die Daimler AG einen Newsroom eingerichtet, der allen offen steht!
Erstellt am 31. August 2009

Mercedes-Benz geht neue Wege in der Kommunikation mit seinen Fans! Rechtzeitig vor der Premiere des SLS AMG auf der IAA in Frankfurt haben die Stuttgarter einen Newsroom eingerichtet, der die wichtigsten und interessantesten Meldungen zu diesem Thema aus dem Netz bündelt! Der SLS AMG Newsroom stellt Artikel und Meldungen zum SLS AMG aus aller Welt kurz vor und leitet den interessierten Leser direkt an die Quelle weiter. Das freut natürlich auch die Macher von Mercedes-Fans.de, da unsere Berichterstattung dort gleich mehrfach erwähnt wird.

Der Newsroom wird ständig aktualisiert, es lohnt sich also sicherlich regelmäßig reinzuschauen! Aus unserer Sicht eine tolle Idee, die es wert wäre, auch für kommende Modelle/Baureihen fortzuführen!

Der direkte Link: www.sls-amg-newsroom.com

Artikel und Meldungen zum AMG SLS aus aller Welt gebündelt in einem Newsroom! Links führen dann zum kompletten Artikel!