Mercedes-Benz C-Klasse

Start der internationalen Marketingkampagne für die neue C-Klasse

Mercedes-Benz C-Klasse: Start der internationalen Marketingkampagne für die neue C-Klasse
Erstellt am 6. Juli 2018

Morgen ist C-Day. Die neue C-Klasse feiert am 07.07. Ihr Shworoomdebüt. Die Markteinführung der neuen C-Klasse begleitet Mercedes-Benz mit einer internationalen Kampagne. Mit dem Claim „Never stop improving“ wird die neue Generation der erfolgreichsten Baureihe mit Motiven inszeniert, die visuelle Analogien zwischen den vier C-Klasse Modellen und Top-Athleten schaffen. Der Bestseller von Mercedes-Benz wird kontinuierlich weiterentwickelt. Dieses Ziel verfolgen auch Spitzensportler, die jeden Tag trainieren, um sich zu verbessern und ihre Leistung zu steigern. „Die neue C-Klasse ist die sportlichste und dynamischste aller Zeiten. Passend dazu zeigt die Kampagne unseren Bestseller in einem sportlich-dynamischen Umfeld. Sie braucht keinen Vergleich mit internationalen Top-Athleten zu scheuen. Das macht sie auch für jüngere Zielgruppen attraktiv“, so Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes-Benz Cars. Die 360-Grad-Kampagne stellt die gesamte C-Klasse Familie aus Limousine, T-Modell, Coupé und Cabriolet vor und wird auf den Mercedes-Benz Online- und Social-Media-Kanälen ausgespielt.

TV-Spot - Mercedes-Benz C-Klasse 2018: Never Stop Improving

Ein Webspecial sowie Printmotive runden die Kampagne ab. Das Webspecial inspiriert die Zielgruppe und informiert sie gleichermaßen über die neue C Klasse. Große Bilder wecken tiefe Emotionen. Detaillierte Informationen geben Aufschluss über die neuen Features. Das Webspecial ist HIER zu sehen.


Autor:‭ ‬Mathias Ebeling

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community