Umfrage: Automarken spiegeln Sexualleben ihrer Fahrer

Lust und Liebe: 48 % der Mercedes-Fahrer haben ein erfülltes Liebesleben

Umfrage: Automarken spiegeln Sexualleben ihrer Fahrer: Lust und Liebe: 48 % der Mercedes-Fahrer haben ein erfülltes Liebesleben
Erstellt am 12. Juni 2020

Liebe geht durch den Wagen. Das weiß jeder Automobilist. Dass Liebe durch den Wagen geht, geschieht bei so mancher Automarke aber häufiger und mit größeren Glücksgefühlen als bei anderen. Die Erotik-Community JOYclub wollte im Rahmen einer (nicht repräsentativen) Umfrage unter 5.000 Mitgliedern der Sache auf den Grund gehen. In Sachen Liebesleben schlagen im Benz und drumherum demnach nicht die meisten und schönsten Sternstunden. Nur 48% aller Mercedes-Fahrer*innen sind laut der Studie nämlich mit ihrem Liebesleben zufrieden. Na sowas! Der Umfrage zufolge haben die Zuffenhausener weitaus mehr Lustgefühle auf dem Habenkonto: Zwei Drittel aller Porsche-Fahrer*innen sind mit ihrem Sexleben glücklich oder sehr glücklich. Damit nehmen sie die Pole-Position im Sexappeal-Ranking der Automarken von JOYclub ein.

Die Porsche-Fahrer*innen sind nicht nur sexuell am zufriedensten, sie haben offenbar auch am häufigsten Sex im Auto. Teures, schnelles Auto gleich hoher Sexappeal? Könnte man denken, wäre da nicht der überraschende Zweitplatzierte. 55 % der Fahrer der Billigmarke Dacia berichten über ein erfülltes Sexleben. Übrigens: Am unglücklichsten mit ihrem Liebesleben zeigen sich Hyundai- und Opel-Fahrer*innen, deren Bedürfnisse oft auf der Strecke bleiben.

SUVs und Cabrios hot, Kleinwagen und Elektroautos not

Neben den Herstellermarken wurde auch der Sexappeal einzelner Modelle abgefragt. So finden Frauen das andere Geschlecht vor allem am Lenkrad von SUVs attraktiv, währenddessen Kleinwagenfahrer gar nicht erst anzuhalten brauchen. Bei den Männern ist der Spitzenreiter in Sachen Anziehungskraft das Cabrio. Indes drehen sich nur 0,6 % der Befragten nach einer Frau im Elektroauto um. (Quelle: JOYClub)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community