Die neue Mercedes-Benz Kollektion „VfL Stuttgart“

Modische Kleidung und Accessoires unter dem Motto: „Für Fans von starken Teams“

Die neue Mercedes-Benz Kollektion „VfL Stuttgart“: Modische Kleidung und Accessoires unter dem Motto: „Für Fans von starken Teams“
Erstellt am 2. November 2009

Mercedes-Benz stellte heute eine Kollektion von Fanartikeln vor, die den Mercedes-Stern und das Logo des VfB Stuttgart tragen. Damit unterstreicht der älteste Automobilhersteller der Welt seine in vielen Jahren gewachsene, nachbarschaftliche und freundschaftliche Verbundenheit mit dem Stuttgarter Bundesligisten.

Die neue Mercedes-Benz und VfB Stuttgart-Selection bietet sorgfältig gestylte Fan-Produkte vom T-Shirt über die Kopfbedeckung bis zum Schlüsselanhänger. Damit VfB-Fans sowohl beim Stadionbesuch als auch im Alltag stilvoll ausgerüstet sind, können sie ihr Outfit aus drei Kategorien wählen, die wir im folgenden Vorstellen.

Drei Linien, zwei Teams, ein schmucker Anblick

„Fan“: Flagge zeigen heißt das Bekenntnis der auffallenden Fanausstattung für die Kurve in den rot-weißen Vereinsfarben des VfB.



„Exclusive“: Vornehmes Schwarz ist der Grundton für das exklusive und dezente Fan-Outfit, das nicht nur in der Loge, sondern auch im Alltag Stil zeigt.



„Arena“: Die Farbe Weiß und das Mercedes-Benz Arena Logo kenn-zeichnen dagegen die Arena Fanartikel.

Die Fanartikel werden zu Preisen zwischen 6,95 Euro und 49,95 Euro angeboten. Erhältlich ist die Mercedes-Benz und VfB Stuttgart Selection online sowie bei ausgewählten Mercedes-Benz Partnern im Raum Stuttgart, im Shop des Mercedes-Benz Museums, im Kundencenter Sindelfingen, im VfB Sport Shop in Untertürkheim sowie im VfB Online-Shop.



Info: www.mercedes-benz-accessories.com

1 Kommentar

  • MagellanX

    MagellanX

    OHAAA! VfL Stuttgart...ein ganz böser Patzer :D da dürft ihr euch am Mercedes Benz Museum, das direkt gegenüber dem VfB liegt aber nicht mehr sehen lassen ;) Gruß Sven Nachtrag: Und das hat in 2 Jahren niemand gemerkt :D

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community