Ausgezeichnete Werbe-Idee: smart eball

smart eball gewinnt den ADC Award 2012 in Gold

Ausgezeichnete Werbe-Idee: smart eball: smart eball gewinnt den ADC Award 2012 in Gold
Erstellt am 2. Mai 2012

Beim diesjährigen Award des internationalen Art Directors Club (ADC) hat smart mit dem interaktiven Spiel-Event „eball“ die Auszeichnung „Gold“ in der Kategorie „Interactive/Physical Innovations“ gewonnen. Die Preisverleihung des 91. ADC Award findet am 08. Mai 2012 im Rahmen einer großen Gala in New York statt.

smart eball ist ein interaktives Spiel-Event, das die Dynamik und Agilität des elektrisch angetriebenen smart fortwo überzeugend in Szene setzt. Wie beim Tennis werden die digitalen Schläger, die den Ball auf der LED-Wand hin und her treiben, mit Hilfe raffinierter Lasermess- und Übertragungstechnik von zwei echten smart fortwo electric drive gesteuert. Dabei liefern sich die Spieler durch reaktionsschnelles Vor- und Zurückfahren ein spannendes Duell.

Kick it like smart

Das Spiel-Event, das anlässlich der Weltpremiere des smart fortwo electric drive auf der Internationalen Automobil-Ausstellung 2011 (IAA) in Frankfurt zum Einsatz kam, fand begeisterten Zuspruch der Messebesucher. Mehr als 1.500 Spiele und eine breite Bericht-erstattung in allen Mediengattungen dokumentieren den großen Erfolg der Aktion.

1 Kommentar

  • Dome

    Dome

    Geile Idee :-D

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community