21.-23.08: smart times 2009 – Das Treffen der smart Community

21.-23.08: smart times 2009 – Das Treffen der smart Community:
Erstellt am 28. Juli 2009

Alle Bilder vom Treffen smart times 09 finden Sie...

...hier: Klick!

Zwischen dem 21. und 23. August 2009 findet auf dem alten Flughafengelände im Österreichischen Zell am See das weltweit größte Treffen der Marke smart statt. Angekündigt sind ein Autokorso, Kreativwettbewerbe rund um das kleine Citycar sowie ein Konzert des britischen Newcomer Steve Appleton, der die Musikuntermalung zur aktuellen smart-Werbekampagne beisteuert.

Im letzten Jahr hatte man bei dem Event das zehnjährige Bestehen der Marke smart, die 1998 den ersten „fortwo“ auf den Markt gebracht hatte, gefeiert - und der kleine Stadt-Flitzer erfreut sich nach wie vor einer wachsenden Community.

Mit einer Eröffnungsfeier am ersten Tag setzt man den Startschuss für das Community-Treffen dem ehemaligen Flughafengelände, zu dem mehrere tausend Besucher, zum Teil mit ihren Fahrzeugen erwartet werden. Besondere Highlights für alle smart Fans sind der smart Corso, der smart times Contest sowie die gemeinsame Party, Live Konzerte rund um das Event und natürlich Technik-Talks mit Entwicklern, Tunern und Branchenexperten.

Der smart Corso, die kilometerlange Parade rund um den Zeller See, startet am Samstag, 22.08.2009 um 11 Uhr vom alten Flughafengelände Zell am See. Im letzten Jahr nahmen an dieser beeindruckenden Fahrt exakt 743 smart Fahrzeuge teil und erreichten damit sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

Nachmittags sorgt der smart times Contest für Spannung. Alle Aspekte der Fahrzeugmodifikation – egal ob Design, Styling, Tuning, Audio aber auch fahrerisches Können– werden hier von einer Jury bewertet und prämiert. „Welcome to the smart class“ heißt es am Samstagabend auf der Burg Kaprun, wo die exklusive smart Party stattfindet.

Highlight ist der Live Auftritt von Steve Appleton, dem Pop-Newcomer aus UK. Der 20-jährige Brite liefert mit seinem Song „Inner City Lover“ die Musik zur aktuellen Werbekampagne. Zum Abschluss lädt smart times alle Teilnehmer zu einem smart Frühshopping ein. Hier kommt von gebrauchten Accessoires bis hin zu Raritäten alles unter den Hammer.

Infos: www.smarttimes.at

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community