SCHÖNE STERNE® 2020

Chauffeurlimousine Mercedes-Benz S 600 L von Ex-Daimler-Boss Dr. Dieter Zetsche kommt zu SCHÖNE STERNE

Hoher Besuch in Hattingen: Die Chauffeurslimousine vom ehemaligen Daimler-Boss Dr. Dieter Zetsche kommt in diesem Jahr zu SCHÖNE STERNE. Der heutige Besitzer erwarb den Mercedes-Benz S600 L (V221) vor circa sechs Monaten.

Diese S-Klasse S600 der Baureihe 221 wurde zum Amtsantritt von Dr. Zetsche im April 2006 speziell für ihn gefertigt. Um die nicht serienmäßigen Sondereinbauten zu rechtfertigen und um die pünktliche Auslieferung zu gewährleisten, wurde das Fahrzeug in den Papieren mit dem Zusatz "VV Dr. Zetsche" (VV=Vorstandsvorsitzender) versehen. Vor Auslieferung wurde bei AMG in Affalterbach die Motorsoftware überarbeitet und die Höchstgeschwindigkeit auf 300 km/h angehoben.

(Bild 10 von 10)
Erstellt am 4. März 2020

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook