Covid-19: Mercedes-Fans zeigen unter dem Hashtag #GemeinsamSindWirStern ihre virenfreien Unterhaltungsideen

Corona-Krise: Gemeinsam sind wir Stern – Wie nutzen Mercedes-Fans die freie Zeit?

Zuhause bleiben ist angesagt! Keine Bars, keine Treffen, keine Zocker-Sessions und manche von euch dürfen sogar nicht zu ihrem Arbeitsplatz gehen.

Aber wie verbringt ihr die Zeit zuhause? Da gibt es viele Möglichkeiten für Mercedes-Fans. Ihr könntet den Fernseher anmachen und coole Filme und Serien mit Benz-Beteiligung anschauen. Da fallen uns auf Anhieb Streifen wie Bang Boom Bang, Justice League, der Bergdoktor oder Um Himmels Willen ein. Ihr könnt euch aber auch in die heimische Garage gehen und euren Mercedes-Benz reparieren, restaurieren, putzen oder für die Saison vorbereiten.

Zeigt uns, wie ihr die freie Zeit mit eurem Benz verbringt oder lasst uns an Eurem Stern einfach so teil haben. Lasst uns zur Freude aller unsere Leidenschaft teilen. Postet die Fotos mit dem Hashtag #GemeinsamSindWirStern und #MenInBenz auf Facebook, Instagram, Twitter und co. Wir sammeln und reposten gerne.

Vielleicht fragt ihr euch auch, wie wir unsere freie Zeit verbringen. Zum einen versuchen wir natürlich weiterhin viele spanende Stories rund um die Marke mit dem Stern zu bringen. Zum anderen haben wir uns in der Redaktion einen Mercedes-Benz 400E aus Kalifornien besorgt, den wir in der nächsten Zeit wieder etwas aufhübschen wollen. Vielleicht finden wir nun endlich mal die Zeit, dass Auto zu saugen und grundzureinigen.

Also, zeigt uns, wie ihr die freie Zeit mit eurem Benz verbringt, coole Benz-Movies schaut oder mit eurem Nachwuchs einen Lego-Mercedes bastelt. Postet die Fotos mit dem Hashtag #GemeinsamSindWirStern und #MenInBenz auf Facebook, Instagram, Twitter und co. Wir sind auf eure virenfreien Unterhaltungsideen gespannt!

(Bild 6 von 24)
Erstellt am 22. März 2020
Trotz Rennpause muss Maro Engel natürlich in Form bleiben. Hier auf Rundenrekorjagd in seinem DIY-Simulator.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook