Am Anfang war die S-Klasse

Mercedes Tuning: Erstes Fahrzeug der Firma INDEN Design

(Bild 4 von 27)
Erstellt am 27. August 2009
04_W126 Inden design s klasse s-klasse.jpg

1 Kommentar

  • Fünfhunderter

    Fünfhunderter

    Kann man schöner träumen? Wohl kaum. Zu schön um wahr zu sein. Und endlich mal die Limousine. Der SEC ist zwar das schönste Coupe der Welt, aber seine große Schwester muss sich nicht verstecken. Im Gegenteil. Soviel Eleganz und das mit Vier Türen. Mal Hand aufs Herz ????❤️????. Wer kann dazu nein sagen. Und gerade INDEN versteht es aus einer Schönheit auch noch das letzte bisschen an Zahlungsunwillen beim Kunden in Bruchteilen einer Sekunde zu zerstören. Die Ludenkarre Par Excellence. Es gibt noch so viel zu diesem Traum zu sagen. Aber ich muss jetzt erstmal die Sparsau meiner Kinder schlachten und schauen was ich auf dem freien Markt für eine gut funktionierende Niere bekomme. Ne nicht meine. Gott bewahre. Aber für was hat man denn geheiratet. Genau für solche Notfälle. Ein echter Fan versteht was ich meine. Der Rest fährt offensichtlich BMW. Gruß Matthias Sitzler

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook