Microsoft Office 2013

14. Februar 2018 06:15 (vor über 6 Jahren)
Hallo Zusammen,

ist hier jemand der noch die Microsoft Office 2010 Pakete nutzt? Wie seid Ihr damit zufrieden?

Ich habe mir gerade alle Datein am Laptop gelöscht um ihn so richtig aufzufrischen. Jetzt überlege ich mir welchen Office ich installieren sollte, 2010 oder 2013, was denkt ihr so?

Ich habe gesehen das es da jetzt viele Preisvorteile gibt, und es nicht mehr so teuer ist wie früher

Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke
  • 17. April 2018 15:07 (vor über 6 Jahren)
    Hallo Mrgud,
    als Student bekomm ich von der Uni das volle Microsoft office 2013 Paket gestellt und ich bin super zufrieden damit.
    Würde dir auch empfehelen die neuere Version zu nehmen, da die sicherlich vom Support länger unterstützt wird.
    Liebe Grüße
    Dennis
  • 20. Juni 2018 15:47 (vor über 5 Jahren)
    Bin vollkommen zufrieden mit meinem Office Paket. Lediglich die unterschiedlichen Bezahloptionen sind mir ein Dorn im Auge. Da gibt es Jahresabos aber auch Einmalkäufe. Was genau da jetzt welchen Mehrwert hat verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht. Die Progamme an sich sind für mich über jeden Zweifel erhaben. Soll es doch etwas im freeware-Bereich sein, dann vielleicht open office testen.

    LG
    M.K.
  • 12. September 2018 09:51 (vor über 5 Jahren)
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung teilen. Ehrlich gesagt nutze ich die Office Version 2010 und finde sie sehr gut, aber weil ich einige wichtige Daten habe, speichere ich sie auf meinem Server und brauchte dafür eine Version für Server, die ganz günstig ist. Ein sehr gutes Angebot habe ich bei dem Anbieter Softwaregeek gefunden und sie haben ein Top Angebot an neuen Software Lösungen zu einem tollen Pries.

    Wenn du oder jemand anderes eine Office Version braucht, kann man bei ihnen ein sehr gutes Angebot finden und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
  • 15. Dezember 2020 16:31 (vor über 3 Jahren)
    Bin auf dein Thema im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn die richtige Office-Version für dich gekauft hast? :)

    Solltest du immer noch auf der Suche sein, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Ich kann dir empfehlen also online zu suchen, da du online auch  kannst.

    Meine Windows 10 Lizenz habe ich online bei vollversion-kaufen.de bestellt, wo sie auch andere Software Angebote haben und die Preise echt gut sind.

    Mehr Informationen bekommst du auf ihrer Seite, solltest du immer noch auf der Suche sein.
  • 30. März 2021 21:45 (vor über 3 Jahren)
    Hey zusammen, hast du mal über eine neuere Office-Version nachgedacht. Es gibt jetzt 2016 und 2019 und ich habe kürzlich eine gute Lizenz für 2016 bei Softwarebuddies gekauft.

    Dort kann man kaufen und ich kann sagen, dass die Preise wirklich gut sind.

    Sie bieten Softwarelizenzen für viele Microsoft, Adobe, Autodesk und andere Produkte an.

    Ich kann definitiv empfehlen, einen Blick auf deren Angebot zu werfen! Ich bin sicher, dass Sie etwas finden können...

    Mit freundlichen Grüßen
  • 9. April 2021 21:53 (vor über 3 Jahren)
    Konntest du schon etwas finden?
  • 9. April 2021 22:39 (vor über 3 Jahren)
    Hey!

    ich habe von meinem Freund, der im IT-Bereich arbeitet und sich mit Computern auskennt, auch von dieser Art von Lizenzen für Software gehört.

    Ich brauchte Office-Pakete für mein Büro und habe sie gefunden. Ich habe nicht erwartet, dass es so viel günstiger ist als ein Kauf von neuen Lizenzen und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

    Ich habe mehrere Lizenzen gekauft und sie bieten auch Lizenzen für andere Microsoft-Produkte an.
  • 10. September 2021 19:21 (vor über 2 Jahren)
    Wieso nicht Microsoft Office 2019?

    ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.
  • 14. September 2021 18:54 (vor über 2 Jahren)
    Ich habe auch eine Lizenz gekauft. Jetzt ist es verfügbar geworden. Ja, es gibt viele verschiedene gute Optionen))
  • 22. September 2021 13:27 (vor über 2 Jahren)
    Für Studenten gibts auch eine kostenlose Officeversion - vielleicht kennst du j jemanden, der das besorgen kann.