Microsoft Office 2013

14. Februar 2018 06:15 (vor 7 Monaten)
Hallo Zusammen,

ist hier jemand der noch die Microsoft Office 2010 Pakete nutzt? Wie seid Ihr damit zufrieden?

Ich habe mir gerade alle Datein am Laptop gelöscht um ihn so richtig aufzufrischen. Jetzt überlege ich mir welchen Office ich installieren sollte, 2010 oder 2013, was denkt ihr so?

Ich habe gesehen das es da jetzt viele Preisvorteile gibt, und es nicht mehr so teuer ist wie früher, zum Beispiel wie auf dieser Seite: https://www.software-panter.de/office-2013

Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke
  • 17. April 2018 15:07 (vor 5 Monaten)
    Hallo Mrgud,
    als Student bekomm ich von der Uni das volle Microsoft office 2013 Paket gestellt und ich bin super zufrieden damit.
    Würde dir auch empfehelen die neuere Version zu nehmen, da die sicherlich vom Support länger unterstützt wird.
    Liebe Grüße
    Dennis
  • 20. Juni 2018 15:47 (vor 3 Monaten)
    Bin vollkommen zufrieden mit meinem Office Paket. Lediglich die unterschiedlichen Bezahloptionen sind mir ein Dorn im Auge. Da gibt es Jahresabos aber auch Einmalkäufe. Was genau da jetzt welchen Mehrwert hat verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht. Die Progamme an sich sind für mich über jeden Zweifel erhaben. Soll es doch etwas im freeware-Bereich sein, dann vielleicht open office testen.

    LG
    M.K.
  • 12. September 2018 09:51 (vor 6 Tagen)
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung teilen. Ehrlich gesagt nutze ich die Office Version 2010 und finde sie sehr gut, aber weil ich einige wichtige Daten habe, speichere ich sie auf meinem Server und brauchte dafür eine Version für Server, die ganz günstig ist. Ein sehr gutes Angebot habe ich bei dem Anbieter Softwaregeek gefunden und sie haben ein Top Angebot an neuen Software Lösungen zu einem tollen Pries.

    Wenn du oder jemand anderes eine Office Version braucht, kann man bei ihnen ein sehr gutes Angebot finden und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen